• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Nassmachwaffe

cvb2

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Das Wetter ist einfach nur gOil und was bietet sich da mehr an als ne Wasserschlacht?

Meine Frage an euch: Kennt ihr vielleicht ne Wasserpistole die ordentlich Wumms hat und robust (!) ist?
Habe bisher leider immer nur schlechte Erfahrungen gemacht mit den Dingern. Entweder ein total mickriger Strahl oder nach 20min kaputt (oder beides :rolleyes:)

Wär toll wenn da jemand was parat hätte!

Und jetzt ab innen Garten :D

Wasserschlauch pwns Gießkanne.

Du könntest auch ganz unglaublich viel Bier trinken.
Und dann...
Na du weisst schon, lebendige Wasserpistole ;)

Ich wär für Malzbier. In Spritzflaschen. Und vorher schön schütteln, sonst wirst du verprügelt!

Wie kam ich eigentlich auf die Idee so nen Thread zu eröffnen. Und dann auch noch hier? :D

Aber danke dür die Tipps, den von Horst test ich direkt mal.

Hmm, Cola Flasche, Mentos oder was ähnliches rein rein, kurz schütteln.

Am besten isses, wenn man das Mentos so am Deckel fixiert, dass es erst beim schütteln in die Cola fällt. Flasche nehmen, Deckel ( mit dem Mentos) drauf drehen, schütteln, wegrennen. Komm besonders gut in geschlossenen Räumen mit "Feindpersonen", da der Deckel weg gesprengt wird, und eine ziemliche Sauerei entsteht.

Wie kam ich eigentlich auf die Idee so nen Thread zu eröffnen. Und dann auch noch hier? :D
möglicherweise hast du bereits eine unglaubliche menge bier getrunken :D
in dem fall, wäre die idee von horst auch eindeutig zu bevorzugen, denn damit fielen keine zusatzkosten mehr an :D

stellt sich bloß noch die frage, ob dafür genug schlauch zur verfügung steht :]

mfg

JustaFreezer schrieb:
wasserschlauch. steckdose. hm.
Ja?
Ein Wasserschlauch bezieht sein Wasser normalerweise aus einer Pumpe, welche mittels Steckdose betrieben wird. :eek:

Mein Schlauch geht auch ohne Steckdose :eek:
Senkt das Niveau \o/

[X] Nach Amerika fliegen.
In ein Spielwarengeschäft ihres Vertrauens gehen.
Sehen, staunen und ggf. nochmal staunen.
Kaufen.

Richtige Aquabazookas mit intergrierter Laserzielerfassung und alternativer Sekundärbewaffnung (Wasser(stoff)bombenerstschlag) kann man in Deutschland nicht kaufen.
Meine erste Wahl war irgendwas von Supersoaker: ziemlich billig, man konnte einigermaßen gut zwei davon als Handgepäck mitnehmen und somit auch das zurecht beliebte dualwield (wenn wir schon in 'nem DII Forum drüber diskutieren :ww: ) praktizieren.

Der Ex(?)freund meiner Cousine kam mal mit sowas , und das Teil hatte ausreichend Power.
Aber besorg dir lieber ein ordentliches Spirit, mit den +250 zur Verteidigung gegen Geschoss, schnellerer Erolung nach Treffer und weitern @'s sollte so eine Wasserschlacht wesentlich glimpflicher verlaufen...

TomGrenn schrieb:
[X] Nach Amerika fliegen.
In ein Spielwarengeschäft ihres Vertrauens gehen.
Sehen, staunen und ggf. nochmal staunen.
Kaufen.
....

Mist, hatte vergessen zu erwähnen das es ein Budget von 1000€ nich übersteigen soll :clown:

wasserbomben...
die ultimativen nassmacher...
für ein paar euro erhälst du eine tüte luftballons...
nur noch mit wasser füllen...
reichweite je nach wurfkraft und füllmenge bis zu mehreren 10metern...
von der splashwirkung beim aufprall ganz abgesehen...:D

G.Treepwood schrieb:
Mist, hatte vergessen zu erwähnen das es ein Budget von 1000€ nich übersteigen soll :clown:

schade, wollte dir grad den hier empfehlen:

gruene_bremen_wasserwerfer.jpg

Zurück
Oben