• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Necro-Summon Charms + Amu

• Ersteller Ersteller SonnyCrockett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre super! :D

EDIT: Super, Danke @Simonska! ;)

Zuletzt bearbeitet:
und :top:

EDIT: Siehe Topic, es sind nur noch Skill-Charms gesucht und keine Amulette mehr! ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1661809
Vorhanden sind:
34/30/28/30/33/12 ZwischenlagerCS
:hy:

gut ok, akzeptierst du nur zeugs aus deiner SL oder gehen auch Runen (z.b. Ists)?

-> Siehe Handelsthread. Da ist noch eine etwas erweitere SL ;)
Runen gehen auch, wenn auch nicht alle.

Falls du Verwendung für sie hast, biete ich an: 7x Org-sets und 4 Ist-runen für den 34er, 30er und den anderen 30er

Edit: Aus deiner Suchliste hab ich momentan leider nichts, sry :P

Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht ganz, haben mal das Forum gefilzt und die PL geärgert.
1 Organsteht steht bei 1 Ist und 5 PGs. Für 7 Organsets könnten wir 8 Ist sagen. Mit den 4 Ist wärst du dann bei 12 Ist.

Ein Nec Summon mit 30 Life steht nach PL bei 6 Ist, der 34er nach PL bei 11 Ist. Somit 23 Ist für alle 3.

Hm das hab ich dann mit den Ingame-Preisen verwechselt, hm ok dann machen wir das anders!
OK, runden wir das Gebot auf 25 Ist-Runen für den 34, 30 und 30, wäre dies dann für dich in Ordnung als Offer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben