• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Necro-Summon Charms + Amu

• Ersteller Ersteller SonnyCrockett
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ich sags mal so, für die Org-Sets bekom ich ingame locker 4-5 Ists pro Set, daher wollte ich zunächst fast ausschließlich Org-sets bieten, dass sie hier im Forum so billig wären, hätte ich nicht gedacht! Also entweder die 25 Ist-runen oder halt eben die 7 Orgsets + 4 Ist-runen!

Hm im nachinein kommt mir mein Gebot mit den Org-sets fast schon zuviel vor, aber das hängt von der sichtweie ab, nämlich ingame oder hier im Tradeforum, hm aber naja egal!

Zuletzt bearbeitet:
Stammen die Runen auch von dort? Sprich, ingame Trades?

Nur teilweise, aber so genau kann ich dass nicht mehr zurückverfolgen, denn ich trade ja nicht erst seit kurzem! :D

Werde mal meinen Tradepartner fragen, welches der beiden Gebote wir nehmen :hy:

Wie wertest du denn deine Org Sets nun?
Davon hängt ab, welche Skiller von unserer Seite zum Angebot stehen.

Gruss Silencer23

Hm also wenns euch hilft, die Org-Sets wurden für je 4 Ists ingame ertradet

Ok, wenn du das als Vergleich heranziehst, dann ist der Skiller mit 34 Life auch nicht 11 Ist wert wie hier im Forum, sondern als ingame mit 44 zu vergleichen.
Die beiden 30er jeweils mit 24 Ist dann.
Ich denke, da kommen wir dann auf einen Nenner, oder?

Gruss Silencer23

Hm und das heißt dann also nein oder wie? Momentan verwirrt mich dein bzw. euer Vergleich :rolleyes: So nebenbei wird das Gebot der Ist-Runen abgelehnt und es spielen nur noch die Org-sets eine Rolle? Und heißt das auch, nur weil sie aus der "ingame"-Quelle verwende, dass somit der preis vervierfacht wird?

Zuletzt bearbeitet:
Du arbeitest mit Preisen aus dem Channel, die für mich absolut unrealistisch sind. Aber, es sind deine Preise.
Wir vergleichen das ganze mit Preisen hier im Forum. Weil ja auch hier im Forum gehandelt wird, und nicht im Channel.
Zwischen deiner Vorstellung und der unseren liegen Meilen.
Und um diese Meilen zu verringern, hab ich mal frecherweise mein Gebot der Skiller dem der "ingame" Preisliste angepasst. Wir wollen ja wenn dann alle ins gleiche Urinal pinkeln, oder?

Heisst nix anderes, wenn du auf 4 Ist nach Channelwertung bestehst, dann kommen wir leider nicht zusammen.

Gruss Silencer23

Also auf gut deutsch, die "ingame"-Preisvorstellung die ich kenne spielt erstmal keine rolle und es gilt sich der PL in SCNL anzupassen, gut verstehe! :D
Folgend gilt das Angebot der 7x Org-Sets und 4 Ist-Runen so, wie Nos es auf Seite 3 beschrieben hat und fällt weg, da es vom Wert zu wenig ist, ok.
Somit bleibt das Gebot der 25x Ist-Runen übrig, ob Nos aber reine Runengebote möchte, hm tja das weiß ich jetz nicht und leider habe ich auch nichts aus der SL von Nos.:rolleyes:...

Also, die beiden 30er wären gegen ein reines Runenangebot okay. Für den 34er wollen wir schon eine Mischung aus Organsets (=1 Ist) und Ist-Runen, oder eben etwas anderes aus der Suchliste.
Außerdem sei gesagt, dass wir die Runen trennen. Soll heißen, wir seperieren Runen, die unter Umständen aus dem Battle.Net stammen. FAlls irgendwann eine davon pooft, können wir die zurück verfolgen. Somit verpflichtest du dich bei dem Handel, für jede Rune zu bürgen. Hat nichts damit zutun, dass wir gegen dich etwas haben, ganz im Gegenteil. Es ist einfach eine präventive Maßnahme. Mir ist von hier beispielsweise schon eine Ohm Rune verpooft. Kann immer passieren, wäre nur ungünstig, da wir die Runen ja auch selbst weiter vertraden und so unter Umständen selbst mit da rein gezogen werden.
Also: 12 Ist gegen die beiden 30er und eine Mischung von Ist / Organsets gegen den 34er. Oder eben nur einwas davon
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hm...biete dann folgendes an:
- 6x Ist für den 30er
- 6x Ist für den 30er
- 13x Ist + 3x Org-Sets
für den 34er, wenns dann passt, schicke ich die TA-Daten über PM! ;)

Geht klar, schickst du die Daten? Ansonsten geht auch gerade ingame, *Heidenbot
Lg

T4t

Zuletzt bearbeitet:
@Nos' Hm eventuell hätte ich auch Interesse am 28er, hat sich soeben ergeben, dass nun doch 1x sk mehr benötigt wird^^
Wäre dieser auch for Trade, mein Gebot wäre 5x Ist-runen (sollte laut PL auch passen)? :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben