• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Noob [B] Meine Accounts

Memon0

New member
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen irgendeine Regel, aber ich will, weil ich mit Diablo2 nun endgültig aufhöre, meine Accounts verschenken.

Der Wert der Items auf den Accounts sollte sich bei 200-300 Ists bewegen, wobei ich das gerade schlecht einschätzen kann, da ich nicht mehr genau weiß, was denn alles darauf liegt. Daher kann das auch gut variieren. Unter anderem gibt es auch einen Levell 98 Hammerdin.

Ich werde die Accounts heute um 20:00 demjenigen per PN mitteilen, der mich am meisten davon überzeugt hat, dass die Sachen bei ihm am richtigen Platz sind - überlegt warum gerade ihr die Items etc. bekommen solltet/nötig habt!

So far...
Memon0

EDIT: Die Accounts befinden sich in der Softcore Ladder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich spiele seit einiger Zeit wieder d2. Und seit 1 woche auch wieder Ladder. Ich würde die Accounts gerne nehmen und würde diese mit 2 Freunden teilen die auch wieder angefangen haben.

Immer schade wenn jemand aufhört, hab ich auch mal versucht ;)

Schönen Gruß
Kilgman
 
Wünsch dir alles gute und evt sieht man sich ja in Diablo 3 wieder :)

gruss

Lotus
 
Gegen Regeln verstößt das nicht. Aber Verschenkaktionen gehören auf den Marktplatz.

*schieb*
 
Mal was anderes, haste überhaupt angegeben welcher Modus?! :rolleyes:
Also ich seh nix mit "Softcore Ladder" oder/und "Softcore Nonladder", füg das mal im Topic hinzu.

Edit: Aso hab des mit dem Profil jetz nicht gesehen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja zuerst auch im Bereich "Softcore Ladder", durch das Verschieben kann man das natürlich nicht mehr nachvollziehen. Trotzdem steht in meinem Profil auch "Spielmodus: Europe SC Ladder". ;-)

Dann auch noch einmal Danke für das Verschieben.

@lotus01: Danke, natürlich werde ich meine Diablo-Karriere bei D3 fortsetzen, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.

__________________________

Überraschende Wendung:

Ich musste beim kurzen "Drüberschauen" über die Accounts leider soeben feststellen, dass offenbar ein ehemaliger "Freund" so ziemlich alles an Wert gestohlen hat und mit einem frechen Kommentar als Charakternamen mich scheinbar aus allen Listen gelöscht hat.
Der Verlust für mich ist jetzt natürlich nicht allzu groß, aber mit tut es für denjenigen Leid, der das eigentlich alles rechtmäßig erhalten hätte sollen. Sorry, dass sich der ein oder andere jetzt umsonst Hoffnungen gemacht hat. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist natürlich EXTREM bitter. Nicht für mich, sondern für die anderen, an die ich die Items weiterverschenkt hätte: Ich habe alles was ich brauche, hätte aber gerne Anderen eine Freude gemacht.

Was steht denn noch zur Verfügung?
 
Ich weiß es nicht, nachdem die Charaktere "Selbstschuld_XD" "Derwar_level" "siebenundneunzig" etc. gelesen habe, ist es mir vergangen bestehende Mulecharaktere zu durchsuchen, aber es wird garantiert nichts mehr zur Verfügung stehen, was anderen noch helfen würde. Ich habe dem ersten Poster hier die Accounts gegeben, wenn er noch was finden sollte, freue ich mich für ihn.
 
also es waren ca 10 low uniques und paar keys drauf rest ist alles leer. Und viele hässliche Charnamen
 
Zurück
Oben