• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

s prs / pas / sols / amns

olladia

New member
Registriert
21 August 2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
da ich quasi keine Zeit kaum mehr zum spielen habe, kann ich sehr viel anbieten.
Annis / ca. 100 Skiller ........

da ich schon länger nicht mehr on war und deswegen kein Preisgefühl habe, macht Ihr die Preise.

Schreibt was Ihr such und was Ihr dafür bieten könnt.

amns such ich nicht mehr.

stattdessen rals und jools

aktuell werden nur noch pas / prs und crap jools gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier rund 50 Amns.

Suche PGs, perfekte Schädel, einen schönen Druidenpelz mit Tornado (würde selbstverständlich adden) :)

Wenn du davon was im Angebot hast, überlege ich mir mal 'nen Preis.
 
ich hab ne 3 fach gesockelte Falken maske level 24

3 zu Tornado
2 zu sonnenkriecher

aber keine Ahnung was dies wert ist, bzw ob das etwas ist was du suchst.

für die amns kann ich dir auch pgems bieten. Bitte schreib den Kurs.
 
Hi,
ich habe 51 Sol und 22 Amn. Brauchen könnte ich nen sehr guten Rabenfrost, nen guten Anni, gute Charms mit maxdam, life, alle Widerstände, Kälteschaden oder Feuerwiderstand, (ein 6er cta suche ich auch aber das dürfte zu wertvoll sein). Ich kann noch PAs zugeben für etwas das ich brauchen kann, die kann ich aber auch selbst brauchen.
Die Sol und Amn gebe ich aber auch für Ists, 20er oder Pgs ab

Gruß ThS
 
Amns für PGs -klar doch da sind wir auch dabei. 73 hätte ich spontan da, ich kann aber in kurzer Zeit auf 80 oder 96 erhöhen, die Gräfin wirft die Dinger ja haufenweise weg.
Ich tät mal Amns mit 1.5PG werten. Ansonsten n einzelner Bowskiller könnte als Add dabei.
 
1 Amn vs. 1,5 PG find ich ok :)

Wären dann 75 vs 50 Amn. Passt dir/euch das?

Die Falkenmaske kann ich leider nicht gebrauchen ...
 
ca. 10* PA
39* PR
19* AMN
15* SOL

haste was aus meiner SL ??
kann auch Adden (ISTs/20er) oder weiter nach Craft-Stuff suchen
 
So mal einzeln abarbeiten

THS ich habe bereits in deinem Thread geboten.

Ignazz o.k. kannst du´s auf nen TA legen ? bin aber ein paar Tage nicht on demnächst.
 
Tai2 mit pgs muss erst mal wieder nachschauen ob´s noch reicht und ignazz war erster,
kannst noch was anderes gebrauchen.

Mikae ich denke ich werde sicher den ein oder anderen skiller dir anbieten können muss aber erst mal schauen.
 
Jo ich kann einen Bogenskiller brauchen. N zweiten auch noch, dann muß ich erst mal sehen was sonst noch so an Skillern notwendig ist.

Du schreibst du hättest Annis -gäbs da auch welche die ultralow wären? -da könnte ich wohl 2 von gebrauchen. Ich würd auch ausgleichen mit Ists oder anderem. Oder eben noch paar Amns ranschaffen, wenn das auch n paar Tage dauern darf.
 
tai2

ich hätte nen 11 10 7 anni für 60 amn

Bowskiller je 20 amn

wenn du mit life brauchst müsst ich erst mal schauen
 
jau wenn du noch nen ähnlichen anni hättest wär das super - da ich hier für mich und meinen Mitspieler handle bräucht ich halt wirklich zwei - ich geh schon mal Amns suchen...
 
mikae ich hätte nen pb skiller 30 Monster

den sehe ich aber doch einiges höher an ( ziemlich genau doppelt so hoch )

an ists als add hab ich eigentlich kein Interesse.

was ich noch suche sind crap jools.

wenn du weiter sammeln wilst halt ich ihn dir gern reserviert.
 
tai 2 ich nehm auch gerne sols etc. crap jools sind auch willkommen
 
ok, dann reservier den mal bitte

hier meine aktuellen Bestände:

11* PA
47* PR
21* AMN
16* SOL
21* Crap-Jool

RALs brauchste keine ?? hätte 51* RAL


und nutz mal den EDIT-button, doppelposts werden nicht so gerne gesehen


edit; bei meinen Skin-Tausch-Gesuchen kannste mir nicht zufällig weiterhelfen??
Skin-Tausch: Ele-Skiller +29life ***
=> biete: MONSTER-Skin, suche: AUGE-Skin

Skin-Tausch: PC-Skiller +17life ***
=> biete: SPAGHETTI-Skin, suche: AUGE-Skin
 
Zuletzt bearbeitet:
rals sind zwar nicht erst prio weil ich davon noch einige hab, würd ich aber auch nehmen.

ich hätte nen pc 29 auge

und nen ele 36 auge
 
75 Pg vs 50 Amn

TA mache ich morgen und schick dir entsprechend die Daten.

:)
 
dann mal meine Wertung:

11* PA ~ 1 IST
47* PR ~ 4 IST
21* AMN ~ 2 IST
16* SOL ~ 1 IST
51* RAL ~ 5 IST
21* Crap-Jool ~ 1 IST
Summe ~ 14 IST


würdeste denn dafür den PB skiller rausgeben?

und würdeste fürn Skin-Tausch meine Skiller annehmen ?
womit ausser Craft-Stuff könnte ich dich dann auszahlen? suchste noch was anderes??
 
ich geb zu ja schon länger nicht mehr getradet zu haben, würde aber doch um einiges anders werten oder war so ein Verfall da ?

ich hätte jetzt auf ca. 8 ist geschätzt lasse mich aber gerne auch belehren.

aber viel fehlt nicht mehr, vor allem da ich ja auch meine items loswerden will. Wenn du noch etwas ( 12 sachen ) addest gehts in ordnung.

Zum skin tausch denke ich dass meine angebotenen skiller doch um einiges höher sind und würde erst mal ablehnen.

Andere Sachen such ich nicht sorry.
 
Zurück
Oben