• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

s prs / pas / sols / amns

Nimmst du denn meine 60 Amns von oben noch?
Wenn ja dann hätte ich gern wie oben besprochen den Anni dafür.
Den 14/11/5 hätt ich gern auch noch. Ich biete mal 70 Ral an.
Dann tät ich gern noch von den Schlüsseln ausm anderen Thread nehmen, ich biete 1.5 Ral/Key und hätte ~50 Ral zum loswerden. Wäre dann auch toll wenn da sehr wenig Hass-Keys dabei wären.
 
hi, was muss ich Dir denn für einen Anni hinlegen? Hab' PAs, PRs, RALs, THULs und SOLs und auch Juwele zu bieten.
 
ich brauch aktuell nur noch pas / prs und crap jools
wobei ich gegenüber tai den anni mit 60 Amns noch tausche wie abgemacht.

hattori sag mal an welche art du denkst
 
hmm ich könnte ein paar crappies zusammensuchen, wäre es irgendwie möglich den 2ten Anni für eine Kombination aus jools und Ral oder andere Kleinrunen zu bekommen? PA und PR sind hier immer sehr kurzlebig und wandern sofort zum Craften...
 
Ich bin jetzt eine Woche nicht im b net zum traden

Tai ich brauche keine weiteren runen, wobei ich zum trade des ersten Annis natürlich noch stehe.

Hatorri ich biete dir nen 10/10/8 an für 60 jools und 30 prs / pas
 
wenn ich die PAs/PRs zusammen habe, melde ich mich; bitte schon einmal reservieren
 
suchst du noch?

hätte
~ 70 PAs
~ 60-70 Jools
~ 40-50 PRs

Interesse vor allem an Skillern +life siehe auch SL


edit:
sind diese beiden noch da??
pc 29 auge
ele 36 auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Mikae mit der Frage an, ob Du noch suchst...
Hätte atm:

-ca. 58 Ral
-ca. 290 Crapjools
-evtl. noch irgendwo ein paar vereinzelte PAs

SL momentan: -rare, fette ED-Einhandwaffen (ab 400%ED mit weiteren Adds), -Riesenzauber Max/Ar/Life, -kleiner Zauber 3Max/Ar/Life, -Ele-Skiller Life, -Java-Skiller Life oder mit frw, -Riesenzauber ab 11 Max/Ar (natürlich adde ich ggf.)
 
Ich war letzte Zeit nicht im Bnet insofern habe ich auch nicht geuppt.

Suchen tue ich nur noch pas/prs/crapjools.

mikae; die Skiller hab ich noch. Ich werte den Ele mit ca. 18 Ist und den PC mit ca. 22 ist.

Meine Umrechnung lautet;

Ist = 10 pas = 12 prs = 20 crapjools

Rosi: Max/Ar/life Zauber hab ich auf jeden Fall noch, muss aber erst genau schauen und edit es hier dann.

ich hätte nen 11 max / 69 ar und nen 10/67/24 life.

Preislich k.a. mach bitte Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ fein
dann schau ich heute abend nochmal nach den genauen Mengen
vielleicht reicht es ja

reservier die mal bitte für mich :D


edit:
so, habe
73 PA ~ 7,3 ISTs
62 PR ~ 5,1 ISTs
74 Jools ~ 3,6 ISTs
=> Summe: 16 ISTs

reicht wohl doch noch nicht ganz


edit:
update:

74 PA ~ 7,4 ISTs
72 PR ~ 6 ISTs
80 Jools ~ 4 ISTs
=> Summe: 17,4 ISTs

langsam wirds was
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halt auf jeden Fall für dich reserviert.
 
habe nachm Reset heute abend Craft-Stuff im Wert von 22 IST zusammen (= Pala 29life-Skiller)

warte noch auf ne kurze Rückmeldug von dir, dann pack ich den Rest auch aufn TA und schick dir die Daten per PM


mfg
 
mikae, jo geht i.o.


bin aber erst wieder ender der Woche im B-net
 
t4t

und bitte reservier mir den Ele-Skiller +life (AUGE-SKIN), auch wenns bissl dauert, bis ich Stuff im Wert von 18 ISTS zusammenhabe

weiterhin nur PA / PR / Jool benötigt ??

mfg
 
Zurück
Oben