• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

s prs / pas / sols / amns

^^ stimmt, teilweise bissl zu hoch angesetzt

11* PA ~ 1 IST
47* PR ~ 3 IST
21* AMN ~ 1 IST
16* SOL ~ 1 IST
51* RAL ~ 5 IST
21* Crap-Jool ~ 0,5 IST
Summe ~ 11,5 IST

hoffe, übers Wochenemde noch bissl Craft-Stuff zu bekommen, dann würde es mit dem PB-Skiller ja klappen


dann sammel ich erst mal wieder und vielleicht klappts ja dann mit nem Skintausch + x (in Craft-Stuff)
 
Könnte Dir folgendes anbieten:

-Amn: 90
-Sol: 60
-und wahrscheinlich noch ein paar PR und Crapjools

SL:
-Donnerschlag (ätherisch, +4 Skills und 200% ED)
-Dämonenbogen (ätherisch, und besser als 197%ED und soviel LL wie möglich)
-perfekter Schädelhauer
-kleiner Zauber mit 3 Max / xx AR / 3%frw
-Soso-Amulett mit +3 Blitz+ idealerweise 100 Life
 
rosi. von deiner Suchliste hätte ich nen eth dämonenbogen mit 210 ed und 8 LL
 
Hi, ich hätte:
176 Perfekte Rubine
88 Amn Runen und
88 Sol Runen für dich.

Suchen würde ich derzeitig drei Trap und drei Javaskiller mit frw.
 
Rosi 20 sol und er ist dein, mach dann bitte TA

pagiera nach liste sind die Skiller min 21 ist wert.

Ich werte die 88 sol und die 88 amn als 15 ist und würde dann noch 90 prs wollen.
 
aber viel fehlt nicht mehr, vor allem da ich ja auch meine items loswerden will. Wenn du noch etwas ( 12 sachen ) addest gehts in ordnung

so hier die neuen Zahlen :D

11* PA ~ 1 IST +2
47* PR ~ 3 IST +1
21* AMN ~ 1 IST +2
16* SOL ~ 1 IST +1
51* RAL ~ 5 IST +3
21* Crap-Jool ~ 0,5 IST +4

passt das nun für den pb skiller 30 life (MONSTER-Skin) ???



edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikae , jo geht in Ordnung wie abgesprochen. Mir wäre TA am liebsten, da ich nicht immer regelmässig on bin.
 
pagiera nach liste sind die Skiller min 21 ist wert.

Ich werte die 88 sol und die 88 amn als 15 ist und würde dann noch 90 prs wollen.


Geht klar, sobald ich dazu komme werde ich einen TA zusammenstellen und schick dir dann die Daten.


EDIT: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die Frage nicht ganz, wenn du schon die Antwort hinschreibst ?
 
Hi,

ok: 60 AMN für 'nen low anni, das habe ich verstanden. :) allerdings dachte ich, der wäre/ist für tai2 reserviert. wenn nicht, würd ich den nehmen. ansonsten die frage nochmal, hast du auch einen im mittleren bereich und wenn ja, was wäre der preis?

Pink
 
ich hätte noch einen 11 / 13 / 7 für 60 pas / sols oder 80 amns / prs ( die brauch ich grad weniger )

oder alt. auch einen 14 / 11 / 5
 
dann nehm ich den 11/13/7 für 80 amn. mache morgen 'nen ta fertig.

Pink
 
Zurück
Oben