• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] pRubine + SOL Runen + crap juwele+ Gold

Rießen t4t :kiss:
:D

:top:

€dit: noch 80 PR gefunden --> 10 IST
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bedarf habe ich noch 21 Sols und 8 Prs.

mfg siek

t4t ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal an:

75 craps
21 SOL
32 PRs

würde 10 ISTS machen right ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

ich noch mal habe zZ 3 muli mit jool`s so ca. 120 sol`s und auch ca. 100 PR`s gamegold soviel wie gewünscht (alles über 15 mio. nach vereinbarung)

alles nur gegen HR oder 20er, da ich selbst einen überschuß an ist runen habe.

falls sich deine bestände diesbezüglich gebessert haben kannst dich ja bei mir melden, habe immer alles da:D

gruß HD :diablo:
 
hi :hy:

ich noch mal habe zZ 3 muli mit jool`s so ca. 120 sol`s und auch ca. 100 PR`s gamegold soviel wie gewünscht (alles über 15 mio. nach vereinbarung)

alles nur gegen HR oder 20er, da ich selbst einen überschuß an ist runen habe.

falls sich deine bestände diesbezüglich gebessert haben kannst dich ja bei mir melden, habe immer alles da:D

gruß HD :diablo:

sry ich biete hier nur IST Runen an!

:flame::go:

/suche wieder alles :D
 
na dann biete ich doch direkt 40 PRs für 5 IST an... wäre für nen LT on unter RoA-Demion :)

€: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du wieder alles suchst dann:

40 PR's
14 Sol's

Gruss



t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte auch wieder 7 Sol + 8 Pg.

Kannst du beides brauchen? Ich mach nen TA, wenn du willst.

Gruß ThS
 
Hi,
denkst du noch an den TA? PM mit Daten müsstest Du bekommen haben.

Gruß ThS

Edit: Ich hab grad nachgesehen, du hast ja schon getauscht!

T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben