Manegarm
Diablo-Veteran
Heyho liebe D2-Veteranen. Auch auf die Gefahr hin, dass diesen Thread hier niemand mehr liest, versuche ich es dennoch.
Da ich noch einige Projekte am Laufen habe und diese auch beenden möchte, hier einige Dinge, die ich noch bräuchte:
Soweit mal diese beiden. Wären ziemlich wichtig für mich. Das Besondere: Beide sind auf Hölle bei den Händlern zu erwerben, bisher hatte ich allerdings kein Glück
Gaaaanz wichtig: Die Items MÜSSEN Frost-Schild (!!!) drauf haben, nicht Nova oder ähnliches. Kleiner aber feiner Unterschied.
Bieten kann ich so einiges, notfalls lässt sich das Gesuchte dann auftreiben
Wenn jemand Glück hat und beide Items auf Lager haben oder kaufen sollte, dann wär ich bereit, noch ne Schippe draufzulegen und auch mehr zu bezahlen. Quasi als Zuckerl obendrauf 
Mfg
:snow:
Da ich noch einige Projekte am Laufen habe und diese auch beenden möchte, hier einige Dinge, die ich noch bräuchte:
- Prunkvoller Prunkharnisch des Frost-Schildes
- Kunst- oder Prunkvoller hoher Schild des Frost-Schildes
Soweit mal diese beiden. Wären ziemlich wichtig für mich. Das Besondere: Beide sind auf Hölle bei den Händlern zu erwerben, bisher hatte ich allerdings kein Glück

Gaaaanz wichtig: Die Items MÜSSEN Frost-Schild (!!!) drauf haben, nicht Nova oder ähnliches. Kleiner aber feiner Unterschied.
Bieten kann ich so einiges, notfalls lässt sich das Gesuchte dann auftreiben

Mfg

Zuletzt bearbeitet: