• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Prunkvoller Prunkharnisch des Frost-Schildes

Manegarm

Diablo-Veteran
Heyho liebe D2-Veteranen. Auch auf die Gefahr hin, dass diesen Thread hier niemand mehr liest, versuche ich es dennoch.

Da ich noch einige Projekte am Laufen habe und diese auch beenden möchte, hier einige Dinge, die ich noch bräuchte:

1. Prunkvoller Prunkharnisch des Frost-Schildes
  2. Kunst- oder Prunkvoller hoher Schild des Frost-Schildes

Soweit mal diese beiden. Wären ziemlich wichtig für mich. Das Besondere: Beide sind auf Hölle bei den Händlern zu erwerben, bisher hatte ich allerdings kein Glück ;(

Gaaaanz wichtig: Die Items MÜSSEN Frost-Schild (!!!) drauf haben, nicht Nova oder ähnliches. Kleiner aber feiner Unterschied.

Bieten kann ich so einiges, notfalls lässt sich das Gesuchte dann auftreiben ;) Wenn jemand Glück hat und beide Items auf Lager haben oder kaufen sollte, dann wär ich bereit, noch ne Schippe draufzulegen und auch mehr zu bezahlen. Quasi als Zuckerl obendrauf :D

Mfg :hy::snow:

Zuletzt bearbeitet:
Ah ein Kenner :D Jap, mir gehts zum einen um die Farbe und zum andern auch wirklich um das Frost-schild.

Mfg :hy:

muss es unbedingt ein prunkharnisch sein, oder darfs auch was anderes sein? ^^

Immer noch aktuell. Sollte wer mich beglücken wollen(so er denn meine Wunschitems habe), dann wär ne PM nicht schlecht, weil ich zur Zeit kaum im Forum unterwegs bin.

Mfg :hy:

Zurück
Oben