• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Raren Ring mit Mana Leech // Mana // Adds

Joker1985

Member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
5
Hey!

Da diese Suche wie immer etwas untergeht in meinem Shop probier ichs hier mal wieder separat:

Suche einen raren Ring mit folgenden Stats:

- 6% Mana Leech
- 60+ Mana
- Resistenzen (vor allem + Kälte & +Blitz)

Weitere Adds wie: +Stärke // +Geschicklichkeit // +Leben // +Fc sind auch gerne gesehen

Suche auch:

-5-6% Mana Leech
-Stats (Dex/Str)
-Hohe Einzelresistenzen (Vor allem Feuer + Giftresistenz)
-@ wie Mana + Mf sind auch gerne gesehen :)

Wenn ihr sowas in der Richtung habt gerne anbieten :)

Bieten kann ich euch Runen & oder ggf. Items aus eurer Suchliste
Los Gehts :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
wusst ichs doch, dass jemand das sucht :)

grad gefunden:
18ar
6ml
13ene
35mana
7dex
5@res

ob der n wirklichen wert hat weiss ich nicht, aber suchen tät ich am ehesten ele skiller, n +2druid skill amu mit netten adds, oder nen netter caster ring, und wie immer ne sorc torch, aber das wär klar, dass die teurer wär. könnte auch runen adden gegebenenfalls (2ist+gul vorhanden).

/edith sagt mir grad: cold-skiller wären auch gesucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wusst ichs doch, dass jemand das sucht :)

grad gefunden:
18ar
6ml
13ene
35mana
7dex
5@res

ob der n wirklichen wert hat weiss ich nicht, aber suchen tät ich am ehesten ele skiller, n +2druid skill amu mit netten adds, oder nen netter caster ring, und wie immer ne sorc torch, aber das wär klar, dass die teurer wär. könnte auch runen adden gegebenenfalls (2ist+gul vorhanden).

/edith sagt mir grad: cold-skiller wären auch gesucht ;)

Hey! Danke fürs Angebot :)

Leider habe ich nichts von deinen Items - aber ich kann dir ne Ist dafür anbieten.

Grüße
 
Die nehm ich gerne - nun bin ich allerdings grad bis Montag Abend off - kann Dir den Ring erst dann überreichen oder auf nen TA tun.
 
Die nehm ich gerne - nun bin ich allerdings grad bis Montag Abend off - kann Dir den Ring erst dann überreichen oder auf nen TA tun.

Passt mir gut - bin selber bis Sonntag Abend unterwegs - machen wir dann am Montag - meld dich einfach wann du Montag on kommen kannst.

Suche an dieser Stelle weiter - mal sehen was noch für Ringe im Umlauf sind :)
 
t4t, Dir noch viel Glück bei der weiteren Suche!
 
Ich habe das gefunden:

28 AR
5%ml
87 mana
9dex
13% fireres
14% chance to cast L5 Nova when struck (yay!!)

Interesse?

LG Void
 
kein mana, aber vielleicht dennoch interessant?

Raven Finger (lvl req 74)

80 ar
6% ml
16 str
14% cr
28% lr
(magic dam reduced by 2)
 
Zurück
Oben