• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Rohlinge

@ Doomheit: Gerne, kann dir aber atm nur 19 Pgms anbieten. Mehr hab ich im Moment nicht. Wenns dir Recht ist, adde ich noch ne PUL dazu...wenn du sie gebrauchen kannst....

@ nomad_ag: kann das sein, dass du Dich im Thread vertan hast oder :irre: ?! Du verwirrst mich.....

Eine Pul kann ich nicht gebrauchen. Wie dringend brauchst du den Rohling denn? 11 PGs Differenz sollte einen Betrag darstellen, den man in ein paar Tagen zusammen bekommen kann, oder wie sieht die Sache aus?

Da ich seit einem Jahr nur noch Ladder zocke, werde ich mich aufgrund deines Angebotes selbstverständlich dazu bewegen, die fehlenden Pgms auf NL klar zu machen. Pflege den Rohling bis dahin bitte ;) und ich melde mich bei dir per TA, wenn ich die fehlenden Pgms zusammen habe.

Nur keine Angst, der Rohling liegt seit ladder3 oder noch länger auf einem mule und wartet darauf, dass jemand Verwendung für ihn findet.
Wenns dir mit dem Rohling so wichtig ist, würde ich empfehlen ihn online zu übergeben, da ich nur einen key habe und somit über den Boden mulen muss.

Das wäre ja schon ein Kracher, wenn der 4 Löcher drin hätte. Aber ich denke mal das der unsocked ist oder ?! Hast du preislich eine Vorstellung dafür ?

So, hier mal ein Bildchen von dem schönen Teil:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=266&pictureid=1890

Jaa preislich.. suche eigentlich was schönes für meine Assa - Siehe Suchliste..

Ich habe mal meine Mulis durchgeschaut, leider leider habe ich von den Assa-Sachen nichts (die hätte ich selber gerne, wie du sie in der SL hast :D). Ich hab lediglich einen sc 5´er, 1 x 10 Max, 70 Ar (Skin Monster), 1 x 10 Max, 63 Ar (Skin: Spaghetti). Sonst hab ich noch z.B. einen Fire-Skiller mit 30% EG (leider keinen Cold), wenn interessant oder auch Runen oder 20´er......
Würde Dich davon was interessieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Sorry, hatte den Post irgendwie nicht mehr gefunden..

Also von den von dir aufgezählten Sachen kann ich (leider) nichts gebrauchen -.-

..und nur gegen Runen / Tradeables möchte ich das Ding auch nicht rausgeben..

Zurück
Oben