• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Schädel und Craftsets aller Art

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jool + PR + Nef + Hailederhandschuhe/ Vampirknochenhandschuhe

In dieser Form wären es 10 PGs pro Set. Von daher würde ich 7 Pgs sagen für Nef+Jool+Gloves 140 PGs also und von mir aus 3 Ist+Mal für alle Ok?
Ja ist ok von meiner Seite aus.

Die Anschlussfrage wäre dann, ob wir dergleichen auch mit ETH-Packs machen können, von den Runen habe ich auch mehr als rote Klunker.
Das kommt darauf an wie viele PRs @Sukuna noch einzeln übrig hat. Ich habe keine mehr übrig.
 
Von mir aus gerne, damit kommen wir gut hin.
Ich benötige die Runen auch nicht gleich, und ihr habt im Anfangspost erwähnt, dass ihr lieber nicht ständig mit Mals und Ums hantieren wollt.
mMn können wir uns auf einen glatten Betrag bei einer der nächsten Lieferungen einigen
 
Ich rechne ja gern in 25PGs= Ist, seh so nen Amucraftpack bei 5pg, und eines mit magischer Zutat bei 6,25PG. Ohne PR (2PG) noch 4,25*20= 85PG. 85/25=3 Ist Mal. Anderer Rechenweg, gleiches Ergebnis. Aber wieviele unvollständige Sets Sukuna brauchen kann weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auf der Assassin liegen 2 Nef-Packs und 1 Ith-Pack, diesmal mit Gem zur Abholung.
 
Huhu, ich hab das mit den PRs gelesen. Ich hätte noch 19 PRs.

Liebe Grüße
nike

PS: Heute 2. Impfung bekommen, weiß nicht wie ich drauf reagiere (falls meine nächste Antwort länger dauert).
 
Moin :hy:

Um es auch hier offiziell zu machen:

Auf meinem TA liegen, auf 3 Chars verteilt, Packs für insgesamt 4 Ist bereit.

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, habe Euch mal einen Acc befüllt:

108 PSkulls (9 Ist)
12 * Jool + PR + Nef + Hailederhandschuhe/ Vampirknochenhandschuhe (3 Ist)
16 * Jool + PR + Eth + Kampfstiefel (4 Ist)
16 *Jool + PS + Ort + Kettenhandschuhe/ Armschienen / Vampirschienen (4 Ist)
16* Jool + PA + Ith + Hailedergürtel / Vampirzahngürtel (4 Ist)

Acc schicke ich Euch,
im Tausch gerne möglichst gegen viele Ists - also klein wenns geht :)
 
T4T schonmal Bogomir :)

Nehmen zeitlich begrenzt auch einzelne Ral Runen an. 12 Stück = Ist . Solange bis wir auf 60 Ral kommen
 
Hi ihr :hy:,

dann mule ich mal:

5 mal Jool + PR + Amn
12 Ral
12 PS

zusammen.
Gern für eine Vex. Ists gehen natürlich auch.

LG Sascha
 
Hallo zusammen :hy:,

12 Ral für IST liegen für euch ebenfalls auf der Assassine meines TA.

Da die vorherigen beiden Lieferungen noch ungenutzt auf den Chars liegen, könntet ihr mir einen Gefallen tun und diese bei Gelegenheit abholen. Dann gibts für mich wieder Platz, denn ich habe im Vorbeigehen ein paar gloves und boots aufgesammelt für eure Aktion, die mir so langsam meine Chars verstopfen.
 
Hallo
ich hätte 12 perfekte schädel für eine IST .
TA ist bereit .
 
Auch von mir nochmals Danke :hy:

Hoffentlich war auch was Gutes dabei...
 
@SidVicious danke dir :) Wir hatten schon viel Gutes für Selfuse dabei, einen richtige Glücksfall aber noch nicht :D

Wir haben aktuell ein Überangebot an Perfect Rubys und Amys bei uns liegen:

25 PR
15 PA

Zeitlich begrenzt könnt ihr diese PG´s also weglassen bei den entsprechenden Craftpacks
 
Hi ihr :hy:,

dann biete ich euch gern an:

7 Sol + Jool
8 Amn + Jool

LG Sascha
 
Hallo
Die PS wollte noch niemand .
ich könnte 10 PA 10 RAL und 10 Jools bieten für 1 IST + 1 UM .
wär das ok ?
 
Hallo Jörg,
Auf der ersten Seite ist eine Preisliste. Deine Zinssatz liegen demnach bei 2 Ist :) oder soll da dringend eine um dabei sein?
 
Können wir folgendes machen
1 IST 1 UM und eine LEM das wär dann ok .
 
Wir haben aktuell ein Überangebot an Perfect Rubys und Amys bei uns liegen:

Aber nicht doch :D

Auf meinem TA liegen 20 Sets an ETH-Packs ohne PRs

Die anderen Runen habe ich abgeholt (T4T), und die eine Mal hat gerade ihren Weg in ein 392er Grief gefunden.
Das hat zur Folge, dass ich jetzt schon wieder Mal für Oath suche
 
So. SaschaHH und Joerg: T4T :)

Hastus und was jetzt noch kommt mache ich erst morgen weiter, bin jetzt erstmal Richtung Training unterwegs :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben