Sukuna
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.461
Den Satz verstehe ich nichtKönnt ihr neben ist auch andere Runen wie Lem Ko Shael und Tal bieten .
Sekunde ich gucke mal ob ich noch genug Amys habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den Satz verstehe ich nichtKönnt ihr neben ist auch andere Runen wie Lem Ko Shael und Tal bieten .
Hallo Siggi,Hi, ich biete euch folgendes an:
24x Ral/PA/Jool
13x Sol/PR/Jool
24 PSkulls
Σ = 9,4 Ist
Würde Vex + Ohm + Gul vorschlagen.
Haha, kein Stress - ich hab mich etwas verrechnet, bestimmt nur weil ich euch die 'kleinen Runen' als Wechselgeld nicht nehmen wollte *hust*.Hallo Siggi,
ich schaue morgen früh nach, da ich mir unsicher bin ob wir noch eine Vex haben. Heute wirds nix da ich Spätschicht habe. War es ein Versehen, dass du zuerst (vollkommen richtig) 9,4 Ist gezählt hast und dann Vex(3ist)+Ohm(6Ist)+Gul(1,5 Ist) ~ 10,5 ist als Zahlung vorgeschlagen hast oder harte Verhandlungstaktik ?
Denke Option 3 ist für uns am einfachsten Kannst gerne nen TA machenHaha, kein Stress - ich hab mich etwas verrechnet, bestimmt nur weil ich euch die 'kleinen Runen' als Wechselgeld nicht nehmen wollte *hust*.
Ich könnte drei Alternativen anbieten:
1. Ich füge PGems im Wert einer Ist dazu (40 PG (wobei ich ein paar PR dazu nehmen müsste, die ich mit 2 PG Werte)).
2. Wir machen aus der Gul eine Mal.
3. Ich adde noch 5x Sol/PR/Jool.
Wenn keine Vex da ist gehen auch 3 Ist dafür.
Den TA könnte ich vmtl ohnehin erst Sonntag sehr spät oder Montag updaten.
€: Dritte Option eingefügt.