• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Skurrilste Suche auf india (außerdem: Ring 2str 5dex 50 life) REINSCHAUEN!!

T4t ihr beiden :kiss:!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:fight:

wenn das ganze fertig ist will ich aber ein (oder mehrere) pix im schicke pix sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss: aber klar gibt es Pix ;)!! Viele hoffentlich, aber so wie das hier aussieht wird das eher ein Langzeitprojekt :(...
 
Jetzt durchsuch ich sogar meine Crapjuwelchars:rolleyes:
Ich hab dabei ein Juwel mit -req/12% Giftres gefunden.
Dafür würd ich auch einfach mal 8 PA in den Raum werfen.
 
Deal ;)! Mache demnächst einen Acc fertig :kiss:!
 
Juwel 10fres kannste sowas auch brauchen?...würd ich auch für 1-2PG weggeben....

Ach n giftres-sc 5% ohne lvlreq hab ich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!
Ich hab ein Juwel mit -15Req und +25% Fireresi.
Interesse? ;)
 
@Sheogath: PMed ;)!

@Tai: Das Juwel kann ich leider nicht brauchen, den SC aber schon ;)! was würdest du dafür wollen?

@gidelilas: lvlreq :)? vermutlich nicht 1...
 
Hmm, ich hab ja echt keine Ahnung was so ein SC kosten soll..einerseits findet man sowas nicht jeden Tag....und es hebt keiner sowas auf...andererseits ist sowas außer für sehr spezielle Dinge imho eher unbrauchbar...Hast du irgendeine Ahnung was sowas wert ist?
 
juwele ohne lvl-req und mit -15:
1. 12%cold
2. 5% erhöhter schaden, +7 verteidigung!! :), 5% kälte
3. 8 verteidigung, 3 leben, 10% kälte

ausserdem ein kleiner zauber mit 5% kältewiderstand

da ich ja so dreist bin frag ich einfach mal, ob du mir ne pul für alles gibst...?
 
@Tai: Naja würde dir irgendwie 10 PGs geben wenn das für dich in Ordnung ist :)?

@stulle: PUL ist absolut in Ordnung, PM kommt ;)!!
 
10PG -uff soviel hätte ich nicht gedacht...aber wenn er dir das wert ist...da er für mich aber eigentlich komplett wertlos ist fänd ich das fast bischen unfair soviel zu nehmen...also gib mir 6PGs (oder mehr) und gut ists. Ich hab irgendwo auch noch einen GC mit +x life ohne req, den gibts dann als Geschenk dazu-wenn ich ihn wiederfinde...
 
ich hab nen GC +4str

mir fehlen grad ne lem und ko in meiner sammlung, wenn das ok für dich ist, hätte ich gern eine davon.

+4 einzelresis brauchst du nicht, oder? hätte da noch 2mal light und ein cold

/e
grad noch nen sc +5 fireresi gefunden
 
:hy: @ all, sorry ich habe immer so Abwesenheitsphasen wegen meinem Privatleben...

@Tai: Sorry dass es so lange gedauert hat, PM ist unterwegs ;)!

@BuB: Ich würde gerne alle nehmen, was schlägst du als Paketpreis vor :)?!
 
hmm, ich geh mal von den 10pgs für den sc aus, wie oben geboten:

sc 5% fr - 10PG
3 mal sc 4% - 3 mal 7 - 21
gc 4str - 10

das wäre etwa ne IST, mit einer UM mit LEM oder/und KO könnt ich allerdings mehr anfangen.
 
Zurück
Oben