• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Skurrilste Suche auf india (außerdem: Ring 2str 5dex 50 life) REINSCHAUEN!!

Hoi, war lange in der Versenkung verschwunden, sry m8s...

@BuB: also die 4% SCs würde ich höchstens als "Add" dazu nehmen sonst brauche ich sie nicht, langfristig soll es ja schon perfekt werden...

Bleiben also 20 PGs für den SC und den GC, liege icch da richtig? Wie wertest du denn LEM/KO in PGs?

:hy: und sry für den Delay!
 
LEM+KO würd ich eigentlich etwas unter 2PGs ansetzen, aber da der Kram sonst eh nur auf dem mule versauert passt das schon

machst du nen trade account fertig?
 
Okay :) ich bin atm bei meinen Eltern, aber sobald ich Montag wieder zu Hause bin werde ich das regeln ;)!
 
nabend, ich hab folgendes:

juwele
1. 4 leben / 11 ausdauer / 10 feuerresi
2. 24% extragold
3. 6 leben
4. 20 giftschaden (2 sec)
5. 11% giftresi

charms:
3 str
4 dex

gib bescheid, falls du davon irgendwas gebrauchen kannst ;).
 
@Pyjo: Falls du noch mitliest^^ ist alles bissl wenig, ich komme auf dich zurück wenn ich sie doch brauchen sollte.

@BuB-Spawn: Gibt's dich und die Sachen noch :)?! Dann lege ich die LEM + KO nochmal auf'n TA...

:go:

€: @Stulle: Was ist denn nun mit den Juwelen, gibt es die noch? Hast dir überlegt was du nun dafür haben möchtest wenn dir PUL nicht reicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein 15% cres // -15% req. Jool (max ohne lvl req.)

Geht für ne coole offer raus :)


Ich suche:

- Perfekte Amethysten

- Sol Runen

- xx Life // 11 cres oder 11 lres smallcharm

- Ist's
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sliderraider: Aaaaaaaaaaalso ich seh schon dass du mich aussaugen willst :D...
Biete dir mal eine IST und, ähm... 10 PAs :).

@BuB-Spawn: PM kommt ;).

@Stulle: Tauch auf^^.
 
@Sliderraider: Aaaaaaaaaaalso ich seh schon dass du mich aussaugen willst :D...
Biete dir mal eine IST und, ähm... 10 PAs :).

Ok,
ich leg dir das Ding auf nen TA. Daten kommen dann per pm :)
Kann das allerdings erst im Laufe des Tages machen, da derzeit kein Freund zum Mulen da ist ^^
 
Ich hab schon skurrilere Suchen gesehen :p

Trotzdem ein Up und viel Glück ;)
 
:kiss: ihr beiden!!

Immer schön alles gelbe crappige aufheben ;).

:go:
 
Jeanette :)!!

Schön dass du mal reinschaust. Habe es leider noch nicht editiert, aber mittlerweile ist zu schlagen:

4str
11dex (viel zu viel, also weniger :) )
55life

:hy: Midi
 
Zurück
Oben