• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] snap/woe/twitch

Creeg

New member
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
jup
woe und zucki hab ich nun, suche jetzt noch snap:)
bieten kann ich atm nur Pg's, ein paar Ps, villt ein oder anderes item und ca. 1 mio gold

in dem sinne:top:

mfg belijwolk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Snap hier... aus irgendeinem Grund hab ich bei Diablo schon 3 Stück gefunden
ugly_klatsch.gif


Gold suchen tu ich eigentlich nicht, PGs genauso wenig... aber ich hab ja auch nen Such-Thread nach Shard und nem +2barb-Amu, vielleicht hast du ja eins davon? :angel:

MfG
Brokenmind:hy:

€: Wat is Woe?
 
nen shard hätt ich da, bei amu muss ich leider passen:(
woe- Wall of the Eyeless/Wand der Augenlosen

mfg Belijwolk
 
Ich hab WoE... kannst ja mal in meine Suchliste schauen(hier im Forum)
ansonsten Gold!

LG
r4n4
 
@r4n4:
hab für deinen pala nicht wirklich was brauchbares:
amu: +1pala +4maxd +4dex +43life coldres 29
ring: 15dex 25life 15mana
ansonsten könnte ich dir gold anbieten

@Brokenmind: sry, brauch den snap nicht mehr, grad selbst ein gefunden:)
 
hab nicht wirklich ahnung was so ein ding wert haben soll, ich sag mal spontan 750k

gruß Belijwolk
 
läuft.
schreib mir halt ne PN, wann man dich erreichen kann... ich bin erst morgen abend wieder da denke ich mal
 
t4t @ r4n4 :)
so, snap und woe hab ich, bleibt nur noch twitch:)
 
hätte Zucki für 750k


edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
nehm ich natürlich:)
hast pm

edit: t4t:)

nur noch snap brauch ich
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den selbstgefundenen snap beim mulen verloren:bersi:, falls du immer noch nen snap übrig hättest, würde ich es dir natürlich gerne abnehmen

mfg Belijwolk
 
Jo, den mit 220ED hab ich noch...

... aber ob du was hast das ich brauche ist fraglich :diablo:

€: Seite 2 sux
 
Zurück
Oben