• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] SoJ + Sorc skill Amu

• Ersteller Ersteller Kirschi2
  • Erstellt am Erstellt am

Kirschi2

Guest
Amu: 1-2 Sork skills, 18+ prisma (other stats doesnt rly matter)

Just tell me the price!

(I prefer gold/pg/ps)

Greetings

edit: fragt mich bitte nicht wieso englisch o.O

Zuletzt bearbeitet:
Soj + Amu

+1 Sorc
9 STR
20 @

für 40 MIO

gerne auch viele PS dabei! (1 PS = 200k)
PGs brauche ich keine.

@FrankBBG: *mwek* wird aber dauern bis ich das zusammen habe...
was wäre der preis für nur den soj?

35 MIO

wenn du den soj dafür nimmst, bitte ich dich in meinem shop darauf zu bieten. da ich deinen namen hier noch nicht wirklich wahr genommen habe, würde ich den soj bei Sen (unser classic-mod) hinterlegen, und du bekommst ihn nach zahlung der goldsumme.

Wird gemacht!

Kannst du mir bitte einen link zu deinem shop posten.

Noch eine Frage zum mod-trade:
Ich zahle beim mod gold ein bis die 35kk zusammen sind und bekomme dann von ihm den soj? Oder muss ich ihm alles auf einmal geben?

LG

Wird gemacht!

Kannst du mir bitte einen link zu deinem shop posten.

Noch eine Frage zum mod-trade:
Ich zahle beim mod gold ein bis die 35kk zusammen sind und bekomme dann von ihm den soj? Oder muss ich ihm alles auf einmal geben?

LG

der link zum shop.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1464998

ich will nur sicherstellen, dass beide parteien bekommen was vereinbart wird. deshalb gebe ich den soj bis zur bezahlung an Sen. dann kannst du dir sicher sein, dass du für dein gamegold den soj auch bekommst und ich kann sicher sein :)

ich schicke den soj jetzt an Sen (per tradeaccount und er wird dir dann bitte bestätigen, dass er in dir nach abzahlung übergibt :)

das gold gibst du direkt mir. wir wollen unseren mod ja nun nicht überstrapazieren... ich trage dann immer ein, wann und wieviel gold getradet wurde (art kontoaszug)

ich schicke dir noch eine pm mit meinen accounts .)

ich nehme auch gerne PS ! stück = 200k

aber ich brauche keine pgs

So der Soj befindet sich bis er abbezahlt ist in meinem besitz ;)

mfg sen

Zurück
Oben