• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Sorc Amulet

sirreis

Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Huhu:)

mit hat das Classicfieber mal wieder gepackt und ich suche für meine Sorc noch ein Amu

sollte folgende Stats haben:

+1 sorc
10fcr
resis

Sagt einfach was ihr dafür wollt ;)

LG
Simon
 
amude.jpg


Resis sind zwar nicht der Hit, aber vielleicht hast du ja Interesse.

Ich suche:

- Manald (6%+)
- Angelic Amu
- ne Ornate mit Armor/Life/Feuerresi/Blitzresi
- nen Martel (oder nen tollen Bonesnap)
- Handschuhe mit ML und Feuerresi + Blitzresi

oder irgendeine Kombi daraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

das ist doch schonmal nicht schlecht;)

Manald, Angelics und so Handschuhe müsste ich haben, ich schau mal nach und sag dir dann bescheid!
 
allen anschein nach hab ich leider nurnoch das Angelics amu :(

Brauchst du vielleicht noch andere sachen? Shard, Twitch, 30/20 prisma schild, bzw. fc ringe, oder skill amus?;)

Irgendwie hab ich fürn barb überhaupt nix, außer ner silk (zum precasten)

liebe Grüße
 
Hm, sehr schade. Plane eigentlich nur Barb zu spielen und die Silk brauche ich nicht.
 
Ok, ich meld mich einfach nochmal bei dir wenn ich was passendes gefunden habe ;)
 
Ok, ist dann erstmal reserviert ;) Falls es anders kommen sollte kommt hier dann eine Info.
 
wie du wahrscheinlich ja mitbekommen hast, hab ich dann nen snap, nen manald und das HH-amu für dich;)

Können dann morgen traden, wenn ich den snap habe
 
OK, schreib dann hier grad ne Uhrzeit rein, ich sollte zeitlich flexibel sein.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben