• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(s) soso staff ...

cst

New member
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

bin vorgestern erstmals classic sc ladder eingestiegen (lod, nervt mich mittlerweile) und hab mich mit jeder menge kampf und krampf nach hell gespielt. mit dem crap-staff den ich an hab, ist dort aber jeder quest im wahrsten sinn des wortes "die hölle" :D

daher suche ich sosostaff um halbwegs über die runden zu kommen ... geld ist da (ein wenig zumindest, was fehlt treib ich auf) und pgs (auch ein paar, werden aber stetig mehr)

brauchen kann ich atm wirklich alles!

danke und bis bald
cst
 
Frostburn
Bloodfist
Irathas Amu
Irathas Handschuhe

jeweils 400k oder 2PerfekteSchädel

Eye of Etlich 7ll

800k oder 4PerfekteSchädel

schön dass ich nur noch Amus und Gloves hab :D
 
fürn anfang mal die frostburn ... etlich bringts immo nicht weil ich sonst nur noch minus ress hab

400 k gold hab ich PS hab ich atm nicht
 
full irathas + ward 33
frostburn, shard, bloodfist

n perf sculls

hab auch paar rare shilder: 17fhr 17@ rundschild etc; nec wand; random boots; random mana gloves etc, pm mir mal onlinezeiten, dann zeig ich dir die items ingame
 
@ mr85 was soll den shard kosten?
 
sosoindiablo.jpg


+shard

Ich suche nur perfekte Schädel zum cuben. Gold brauch ich nicht.
 
sorry, dann wird's vorerst nichts ... hab genau einen PS im moment
 
offtopic
schau einfach mal http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=2484 da umher
2-3 shops gibts
um erst mal über die runden zu kommen reicht halt irathas set + 3d schild + shard(irgend n guffliger magischer nec stab mit 20fc auch)

bissl gold sammeln (geht ja auch in nm ^^) und alles zusammentragen
fertsch
 
3,5 mio gold sind mittlerweile eh vorhanden ... liegt ohnehin auf der hand, dass ich erstmal nm-cs mach ^^

man, hier ist ja sowas von tote hose ... :(

edit: close ... bringt ja eh nix, da kommt mehr dabei raus wenn ich meine eigene klobrille um staff anhau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben