• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]uche Arkaines 1.09

Blanchefleur

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nicht aktuell - wenn vorhanden, bitte in meinem akutellen Suche-Topic bieten

Wenn das ne Tyraels links daneben ist her damit :p

Und man, ich brauch auch noch eine ... aber diesmal eine mit +2 Barb ^^

:top:

Ist ne Tyraels. Da ich aber nur eine hab, ist die selbstverständlich unverkäuflich *g*

Scheiss Sammelwut ^^

mal ne frage. rein intresse halber. ne blubeth arcains 1.09 steht sowas auf bl weil da mal blub ? :rolleyes:

color]

Grimba was here

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blub, also wie um alles in der Welt konntest die dann auf Elite uppen, wo das in NL ja nicht geht :rolleyes: :hammer:

gugg ma blanches an und stell ihm die gleiche frage ? Oo

davon ab ging Doppelblub erst nach 1.09 also im neuen patch 1.10 :)

eigentlich muessteste wissen das arcains schon elite ist :rolleyes:

ich glaub ich weiss warum du auf den zweig kommst. sie ist eth. d.h. ? ja genau eth=mehr DEF :)

Und hier war Grimba auch nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Vll bin ich blind aber wa sist an der besser als an der jetzigen oder gehts nur ums Sammeln?

Oder bin ich echt blind:cool::confused:

LG, Lenemoc:cool:

Zurück
Oben