• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S)uchliste diverser Uniques, Sets und Rares

aMoKhAhN

Well-known member
Registriert
10 Mai 2005
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
0
inaktiv

Bezahlen kann ich in PS(=250k) und natürlich Gold.
Bei Bedarf sammel ich auch PGs.
Auf Wunsch kann ich auch in LoD bezahlen.

Ich orientiere mich preislich an der Preisliste hier auf india für Uniques und Sets.
Bei Rares gebt mir einfach eure Preisvorstellung dazu.

Aktuelle Anzahl an PS: 72

Ich suche:

Knochenbrecher erledigt
Tarnhelm
Goldträger
--- bisher vorhanden 56EG
Wächtertreu --- bisher vorhanden 33MF
Möwe erledigt
Möwe erledigt
Geisterscherbe erledigt
Frostbrand erledigt
Zuckzappel erledigt
Gesicht des Horrors erledigt
Mahim Eiche Kurio erledigt
Nachtrauch erledigt
Tränenkeule erledigt


Himmlischen Ring erledigt
Himmlischen Ring erledigt
Himmlischen Säbel erledigt
Himmlisches Amu erledigt
Himmlische Rüstung
erledigt

Ringe mit Resis - Mana, Ene, Life, Vit sind kein Muss aber wären nett --- bisher vorhanden 21FR, 24PR, 2Life, 12Ene, 8Str, 116AR und 20CR, 19LR, 5Life, 17Mana
Ring mit Dualleech - Resis(bestenfalls Blitz und/oder Feuer), +DMG, Life, AR sind kein Muss aber wären nett --- bisher vorhanden 5ML, 6LL, 14LR
Eisenhammer mit dick ED bzw. generell viel DMG und gutem Leech (bestenfalls Dual) - +Barbskills oder AR sind kein Muss aber wären nett --- bisher vorhanden 141ED, 2MINDMG(149-238DMG), 5LL, 191AR, 7PSDMG in 3 sec
Handschuhe mit Leech (bestenfalls Dual) und MF - EG und Resis sind kein Muss aber wären nett --- bisher vorhanden 3LL, 3ML, 21ED, 22CR, 17FR, halbe freezedauer
Schuhe mit MF, Resis (bestenfalls Blitz und/oder Feuer) - EG und FRW sind kein Muss aber wären nett --- bisher vorhanden 23MF, 17CR, 18PR, 28LR, 47EG, 10FRW

3-fach gesockeltes Hohes Schild --- erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochenbrecher, Mahim, angelic Amu, 24* Martel mit LL oder
23* Martel mit Manaleech hab ich sicher.
Frosties, Mask of Horror, Tränenkeule wahrscheinlich :)

Mach mal n offer in PS
 
Für Rares Preise schätzen ist mal überhaupt nicht mein Ding :D Also wirklich mal so garnicht. Würd mich da ganz gern drauf verlassen, dass ich hier nicht komplett übern Tisch gezogen werde ;)
Ich hab zur Zeit 16PS rumfliegen, werden aber stetig mehr. An Gold hast leider kein Interesse?

Am besten in meinen aufwachsenden Barb passt zur Zeit nen Hammer mit ML, also würd ich da jetzt erstmal für bieten wollen.
Wenn die 16PS für den Hammer nicht reichen, würde ich auf den Snap zurückgreifen und muss dann eben übergangsweise auf meine ML Handschuhe ausweichen.

Wenn von den PS nach dem Hammer noch was übrig bleibt, würd ich natürlich auch nicht nein zu welchen der anderen Items sagen =)
Ansonsten komm ich da dann drauf zurück, sobald ich mehr PS habe, also nicht wegwerfen ;)


edit: Wieviel Leech haben die Hämmer denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich nachschauen, glaub 4 ML und der andere 5 LL

bin wahrscheinlich erst morgen abend gegen 18.00 on
kannst mich anwhispern unter *fatz

mit den PS geht klar, für die 16 bekommst einen Martel
und die uniques, die ich habe (mule muss leer werden)

t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t KaterKarlo :hy:

Suchliste angepasst mit Werten der bisherigen Rares.
 
hab nen 286ed knochenbrecher, 51% goldträger (eventuell hat nen mate noch nen besseren), frostbrand, shard und zucki

pn bei interesse, nehme gold dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Trades nach Die PlanetDiablo.eu Trade Foren Gebot 8 nur im Thread.
Ich werd dir eine PM schreiben, aber nur mit Hinweis aufs Gebot. Würd mich aber freuen, wenn der Trade hier zu Stande kommt =)

Gold ist innerhalb weniger Minuten gefarmt, also von daher Interesse an allem.
Preislich orientiere ich mich ja an der Preisliste hier.

Knochenbrecher 286: 2500k
Goldträger 51: 300k
Frostbrand: 700k
Shard: 1000k
Zucki: 1200k

==> 5700k Gold?
 
Zuletzt bearbeitet:
pn bei interesse.. da interesse besteht und du mir ne pn geschickt hast, werde ich später gerne mit dir traden..

ich schreibe dir später wann und wo wir traden können :hy:

edit: so bin jez online, acc: kos_harispilton 5,7kk gehn in ordung
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, ein kosler ;) Grüße an mamora

Die ersten 2,5kk sind gleich erfarmt. Würd das gern in 2 Schritten traden, weil das sonst so lang dauert das Gold auf lvl1 Mules in die sichere Kiste zu bringen :D
Ich bin jetzt noch bis 17/18 Uhr ca. erreichbar, dann erst wieder morgen nach Ausnüchtern und Ausschlafen.

Acc, wie links steht, skhar.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann machen wir das besser morgen

ich meld mich dann zu späterer stunde :top:
 
moin. bin nicht zuhaus.
ich kann erst heute nacht nachschauen.
ich versuch dich an anzuwhispern :)
 
himmlisches säbel. offer=?

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei nach der Preisliste würde ich 300k sagen =)

t4t ganjas :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt dir nen tarnhelm mit 44mf anbieten.
bräuchte nen shard, kann aber adden. kannst du mir kurz deine preisvorstellungen mitteilen, auch per pm.

lg
 
Zurück
Oben