• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Windmacht

Puber

Member
Registriert
21 Januar 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich brauche ne Wf und das möglichst flott. Ml ist egal, Preis auch nahezu - sie sollte aber ungesockelt sein, wenn möglich (also auch kein leerer Sockel).
Sagt einfach was ihr wollt (Ists sind ja in Nl nix wert, hab ich gehört, wobei ich da einige von hätte :)).
 
Keiner ne Wf rumliegen?

Ich hatte ja noch eine, aber man kann ja nicht ahnen, dass noch jemand seinem Mule den Namen "aosfipj" gibt...

:top:
 
hab noch eine ungesockelt mit 6ml
suche sachen aus meiner sl :)
 
Ich hab aus deiner SL:
50 MF - WTs
Kälteskiller mit 15 Leben (ist nicht viel Leben, aber immerhin).
Die beiden Sachen kann ich dir für die Wf geben, wenn du magst. :hy:
 
hey
also eher ein [x] vielleicht

wts 50 sind zwar auf meiner sl aber nicht mit ner hohen priorität und ehrlich gesagt seh ich die wf bisschen höher
mit dem cold skiller kann ich leider nichts anfangen :(
eher so ab 25life++
vielleicht kannst du deine mules ja nochmal durchforsten - wenn es gar nicht gehen sollte
dann wäre ich auch offen für craftpakete.
entweder für amulet mit ral oder blutcraft ringe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mit was anderem von deiner SL kann ich nicht dienen. Craftpakete hab ich immer vor dem jeweiligen Reset vercraftet und hab dementsprechend auch keine mehr. ;)
Dann such ich mal weiter und schaue, ob jemand anderes mit ner Wf vorbeikommt, dessen SL ich dann besser bedienen kann. :)

Danke für deine Mühen. :hy:

:top:
 
hab meine sl um fire sorc krams erweitert kansnt ja nochmal schauen
 
Hab eine 7 ml
Da ich atm keine Ahnung hab von Preisen, kannst mir ja mal n Vorschlag machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz abgesehen davon, dass die viel zu teuer für mich wäre (und ich möglichst eine ungesockelte möchte), solltest du deinen Post schleunigst editieren, da das versockelte Juwel auf der Bl steht.

:top:
 
wenn du 20er hast kann ich dir die wf für 4 geben
(glaube das ist fair - wenn nicht verbesser mich)
 
Leider sind alle meine 20er in Benutzug. :(

:top:
 
von mir kannste eine haben

vl hast du ja auch was das ich gebrauchen könnte:
http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/s-light-fire-sks-und-ldmg-scs-1672317/

ich trade nur noch bis morgen 17:00, danach hab ich erstmal keine zeit mehr für NL ;)
 
Dann bin ich nun wohl zu spät dran. ^^

Hab die ganze Woche nun auch viel zu tun, ist also nicht mehr so eilig.

:top:
 
Soo, wieder Zeit für D2. Also geht die Suche weiter.

:top:
 
Zurück
Oben