• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S27 startet am 26.08.2022

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60

Edit:
Der 26.08. ist reserviert, S27 kann kommen. Bin gespannt, wie die Änderungen am TR Set sich spielen werden. Besonders durch die Last-minute-Änderung am Mempo, das jetzt endlich auch eine legendäre Eigenschaft bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.249
Punkte Reaktionen
187
Und hier die News dazu :)

 

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.994
Punkte Reaktionen
10
Termin steht rot und fett im Kalender. Werde mit Freunden einen gemütlichen Zockerabend veranstalten. Monsterle und Pizza. Es wird grossartig!
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.249
Punkte Reaktionen
187
Update: Die deutsche Version des Previews gibts unter:

https ://eu.diablo3.blizzard.com/de-de/blog/23816414
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Erinnerung:
CR nicht vor Seasonstart abschließen!!!

Wobei, das macht denke ich eh keiner, da das CR dieses mal richtig knackig ist ^^
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.249
Punkte Reaktionen
187
Hatte ich eh nicht vor :p aber mal angucken um was es da geht :)
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Ist zwar machbar, aber wohl recht schwer, so dass man es nicht wie sonst beim ersten oder zweiten mal locker schafft. Denke, dass ich es mir auch heute mal anschauen werde und dann entscheide ob ich es zum Seasonstart versuchen werde oder nicht.

Was ich nicht verstehe ist, warum nun alle rumjammern. Muss man halt mal ohne den Boost in die Season starten oder eben ein bisschen mehr Zeit für das CR investieren.
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Der Patch ist anscheinend live (kann es erst morgen testen).
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.249
Punkte Reaktionen
187
Jedenfalls ist das Herausforderungsportal nicht mehr spielbar ^^
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Die Season macht mal wieder richtig Spaß. Endlich kann das TR wirklich was mit Meteoren machen ^^
Schade, dass der Damage gleich so hoch gepushed wurde, dass das nun alle spielen. Aber anders bekommt man die Leute wohl nicht zum Spielen.

Die letzten Seasons war ein Kumpel von mir immer im TR-Leaderboard, obwohl er nur die Seasonreise gemacht hat und dann mehr oder weniger aufgehört hat. Dieses mal wird er es wohl eher nicht rein schaffen :D *winkefallsdumitliest*

Der DH ist auch lustig, mit dem Impale Shadow Build. Der geht noch besser ab als der GoD-DH, finde ich.

Euch allen noch viel Spaß in der Season!
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.249
Punkte Reaktionen
187
DankeDanke. Der Impale DH hat m.E. Resourcenprobleme. Weiss nicht wie die anderen das in den Griff kriegen. (Ja, ich könnte Blitz spielen ;)
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Das ist aktuell auch mein Problem. Mach bisher nur Speed T16 Rifts und SpeedGrifts bis 90. Da ist Hass mein Problem, Diszi eher weniger.
Aber so genau hab ich den Build ehrlichgesagt noch gar nicht angeschaut, ob ich vielleicht noch was nicht beachte. In den Videos scheint aber beides nicht auszugehen. Da verstehe ich dann nicht, wie die so schnell wieder Hass erzeugen.
 

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.249
Punkte Reaktionen
187
Also, Impale lässt sich sowieso fast nur 110+ spielen :D - finde ich. Du KANNST einfach nichts an Resourcen holen wenn jeder Gegner one Hit ist. Für low Level kann man natürlich bei Rache Groll statt Dunkles Herz nehmen ... hilft. Und Blutrache bei den Passiven. Kann trotzdem manchmal eng werden. Mit Karmesins wirds leicht besser.

Hier spiele ich für alles bis 90 gerne die UE-DH (mit Karmesins) und Multishot - ein No-Brainer in jeder Hinsicht und speedmässig kaum zu schlagen.

//

Impale ist ja ziemlich teuer mit 20 Hass. Gestreut mit Strafe dauerts nur wenige Sekunden und du bist leer.
Über Karleis bekommt man 3/4 ( eig. 15 Hass) zurück wenn der Gegner ein zweites Mal getroffen wird. In grossen Gegnermassen schwierig. Zum Auffüllen reicht es sowieso leider nicht - da muss Resourcenkostenreduktion in Mengen her, dann klappts auch mit dem Auffüllen. Problem dabei: Um grosse Gegnermengen einzubremsen, sprich nur bestimmte immer wieder treffen kann man sich eng an bestimmte Gegner halten bis die umfallen ... geht manchmal, aber halt nicht immer.Und dann bist du einfach nur weich, weil beim aktuellen Build Dolchfächer mit Klingenrüstung nicht gesetzt ist.(Könnte man reinnehmen...) Da mach ich auch noch rum ;)
Evtl. mal die cold-pierce-Variante testen obwohl alle mit Feuer spielen ... wie machen die das? Und schon snd wir wieder bei der Ausgangsfrage.
 

SamHotte

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
3
Hat noch jemand keine Bovine Bardiche gefunden? Bin Grift Level 121 und habe exakt null, was mich an der Avarice-Conquest hindert ...
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Bist du gerade noch online? Hab 1 oder 2 in der Truhe liegen und könnte ein Portal aufmachen.

EDIT:
bin offline für heute; falls du Interesse hast, schick mir eine PM mit deinem Battletag, dann kann ich dich adden und dir bei Gelegenheit ein Portal aufmachen oder auch zwei falls es beim ersten nicht klappen sollte.
Was spielst du denn für einen Char / Build?
 
Zuletzt bearbeitet:

SamHotte

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
3
Zu spät gesehen ...
PM schicke ich raus, sobald ich mein Battle-Tag wiedergefunden habe :-)
Ich spiele Trag'Ouls Death Nova, habe meine bisherige persönliche Bestleistung "mal eben" um 10 Level erhöht und der Char ist noch lange nicht ausgereizt - macht gerade richtig Spaß :-)
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
Hab vorhin mit der TR-Wiz auch ein 121 erfolgreich absolviert (in 8:xx), mein bisheriger Rekord war ein 120er, das ich gerade noch so geschafft hatte. Aber das eben noch mit dem alten Tal Rasha. Hab aktuell auch noch Spaß, muss aber erst mal Para farmen und sobald ich Para 1000 bin wird nochmal geschaut wie hoch ich komme, falls die Motivation so lange anhält :D
 

SamHotte

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
3
Ich bin erst Para 881 .. anscheinend ist Trag'Oul "massively overpowered", sonst würde ich nicht so locker durch >100 GRifts laufen ohne gutes Gear - die Hälfte ist noch nichtmal mit Augments angereichert
 

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
4.611
Punkte Reaktionen
60
:LOL:
Wir scheinen vom Progress her beide ungefähr gleich weit zu sein.
Bin Para 880, habe bis auf das Augment für die Seasonreise auch noch keines gemacht und wir beide bei Grift 121;
mache mit einem Schatten-DH Rifts für Steine und verballere die dann mit dem Wizard. Sobald dann die 1000 erreicht ist, werden die Steine auf die Ausrüstung geknallt und dann wird nochmal gepushed. Und dann wechsle ich wohl zu D2:R in die Ladder Season 2.

Eigentlich sind inzwischen bei jedem Char einige Sets OP. Leider.
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als ich mich mühsam bis zu Grift 100 hochgekämpft habe. Das waren noch Zeiten ...
 

SamHotte

Member
✸ Horadrim ✸
Registriert
29 Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
3
In Season 16 bin ich mit ach und krach gerade mal auf Grift 55 gekommen, in der 15 hatte ich die 100 zum ersten mal geknackt ... bei den letzten 5 Seasons hatte ich nach Abschluss der Saisonreise meist keine Lust mehr und habe mich wieder PoE oder LE zugewandt. Da PoE momentan keinen Spaß macht, hab ich endlich wieder mehr Zeit für D3 und vielleicht wäre D2:R auch mal wieder eine Reise wert :-)
Eh ich es vergesse: wo finde ich nochmal mein Battle-Tag? Den ersten Teil bis zum # kann ich mir merken, aber die Zahl dahinter leider nicht.
 
Oben