• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S27 startet am 26.08.2022

Im Spiel im Hauptmenü unten rechts auf das Symbol mit den drei Männchen tippen (so dass die Freundesliste aufgeht). Dann steht ganz oben dein vollstandiger Battletag. Ist jetzt aus der Erinnerung heraus, kann also sein dass das so nicht stimmt :clown:
 
Perfekte Beschreibung, da steht es - danke! :-)

Ich schreib den gleich mal in meine Signatur, dann vergesse ich ihn nicht mehr ...
 
Die Saison läuft ja schon recht lange und irgendwie habe ich so noch nichts konkretes gelesen, wann die endet, weiß da jemand mehr?
Fand diese und die vorherige doch recht öde und habe nach erreichen der Saisonziele kaum noch gespielt.
 
Die Saison läuft ja schon recht lange und irgendwie habe ich so noch nichts konkretes gelesen, wann die endet, weiß da jemand mehr?
Fand diese und die vorherige doch recht öde und habe nach erreichen der Saisonziele kaum noch gespielt.
Gibt bis jetzt noch nix Konkretes von Blizzard. Weder bzgl. Ende der Season 27, noch bzgl. Anfang von Season 28. Der letzten Season vor Diablo 4 Release.

Als mutmassliches Datum für das Seasonende wird der Sonntag 5. Februar 2023 gehandelt: https://blizzardwatch.com/2022/12/2...blo 3 Season 27 will,Sunday, February 5, 2023.

Das jedoch auch nur aufgrund von der durchschnittlichen Länge der beisherigen Seasons. Fix ist da noch nix.

Ich vermute mal, dass sich Blizzard im Hinblick auf D4 auch etwas spezielles einfallen lässt für D3 Season 28 und sich deshalb genügend Zeit lässt. Zudem wollen sie wohl vermeiden, dass sich D3 und D4 in die Quere kommen, also werden sie schauen, dass die Season 28 von D3 zum Release von D4 am 2. Juni bereits alt und ausgelutscht ist. Wenn Season 28 z.b. im Februar beginnt, dann dürften bis Juni alle genug von D3 haben und heiss auf D4 sein. So würde ich das jedenfalls machen, wenn ich Marketingleiter von D4 wäre.

Ich rechne mit D3 Season 28 im Februar oder spätestens Anfang März 2023.
 
[...] weiß da jemand mehr?
Jetzt schon:


Start PTR also Ende Januar. Dann wird wohl mit Ende des Geschenke-Events am 05.02.2023 auch S27 zu Ende gehen und dann die Woche drauf eventuell am 10.02.2023 bereits S28 starten. Das ist doch schon mal was, auf das man hoffen kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon:


Start PTR also Ende Januar. Dann wird wohl mit Ende des Geschenke-Events am 05.02.2023 auch S27 zu Ende gehen und dann die Woche drauf eventuell am 10.02.2023 bereits S28 starten. Das ist doch schon mal was, auf das man hoffen kann ^^

Ausser sie vergeigen wieder mal die Balance und der S28 Start verzögert sich in Richtung Ende Februar :punhappy:
Naja, ist mir schlussendlich egal. Ich freue mich auf die letzte D3 Season vor dem D4 Release.
Wird bestimmt emotional, so ein Ende einer Ära mitzuerleben. D3 hat mich und meine Freunde jetzt fast 11 Jahre begleitet. Wenn man die Beta hinzurechnet sogar mehr als 11 Jahre. :eek:
 
Ausser sie vergeigen wieder mal die Balance und der S28 Start verzögert sich in Richtung Ende Februar
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Einfach innerhalb der ersten Woche die Imbabuilds / Explouts fixen, das ist heutzutage eher normal als einen Start zu verschieben. :ugly:

Ich denke, dass ich D3 auch nach Release von D4 noch zocken werde. Bin auch seit der Beta dabei und seither hat es kein Spiel geschafft, D3 längerfristig zu verdrängen.
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Einfach innerhalb der ersten Woche die Imbabuilds / Explouts fixen, das ist heutzutage eher normal als einen Start zu verschieben. :ugly:

Ich denke, dass ich D3 auch nach Release von D4 noch zocken werde. Bin auch seit der Beta dabei und seither hat es kein Spiel geschafft, D3 längerfristig zu verdrängen.
Oder für Blizzard nicht untypisch auch mal einfach die Imba builds die ganze Season lassen und erst die nächste Season darauf dann fixen

Und weils dazu passt.
Der "Tornadowirbel Critdamage Snapshot" Mönch mit 2 white daggers in 1.04 spätsommer 2012 das waren noch Zeiten.
Extrem op , aber auch extrem spaßig.... hat Blizzard 2-3 Monate gebraucht das zu fixen.

D4 interessiert mich nur mäßig.
PoE für online und D2R single player mit mods für offline sind mir eigentlich genug
Ich weiss nicht welchen Platz D4 da für mich einnehmen kann den nicht beide anderen Spiele schon fast perfekt ausfüllen
 
Aus Langeweile wollte ich gerade einen Artikel zu D3 zu lesen, bereits nach dem ersten Absatz habe ich aber aufgehört :
Mit Season 27 sprengt Blizzard schon jetzt seinen Rekord, immerhin dauert die Saison bereits über 20 Wochen.
Merkwürdigerweise habe ich das auch schon auf anderen Seiten gelesen.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil: Season 1 war länger!
Vermutlich wird S27 länger als S1 werden, wenn am 05.02.2023 das Ende kommt. Aber noch ist sie das nicht.
 
Irgendwie scheinen gerade die Pylonspawns buggy zu sein. Diese drei hatte ich die letzte halbe Stunde bei meinen Speed-90ern:

Drei so nahe beieinander sind mir noch nie aufgefallen:
Pylone 1.jpg

Die beiden waren dann noch ein bisschen näher beieinander:
Pylone 2.jpg

Und diese beiden haben fast schon miteinander gekuschelt:
Pylone 3.jpg

So, muss noch fünf Grifts machen, dann kommen die Cosmic Wings ... ganz bestimmt!!!
 
Season 27 endet am 19.02.2023 um 17 Uhr.
 
Zurück
Oben