• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Ich hab aktuell leider keine Mal, kannst du eine rausgeben? Dann leg ich dir 2 Ist auf den TA.
Und ich hab gesehen, dass du nen Eschuta suchst. Ich hab nen 3 / 17 Blitz, ist nicht perfekt aber vielleicht was für den Übergang. Wäre für 2 Ist zu haben ;)

Edit: Mir ist gerade Mavinas Diadem vor die Füße gefallen. Kein Plan was das Ding wert sein soll :D Vielleicht können wir das ja als Mal verrechnen?

Suche tatsächlich nur ein 20 Light Eschuta, aber das Diadem wäre klasse! Können es gerne als Mal verrechnen :) Magst nen TA erstellen?
 
@Skeld: hatte es nur noch nicht editiert. Habe aktuell leider keine mehr
 
Hi Sabor,
was willst du für die beiden Zwergensterne?
 
Hey Sabor,
was hättest du gern für Tal Rüstung + Amulett?

Edit: Gürtel würd ich auch noch nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich morgen, da ich es heute nicht mehr schaffe. Hättest du auch Interesse an Keysets?
 
Habe aktuell 4 Stück, die ich für 6 Ists verkaufen würde
 
hi, das mit Mosars hat sich erledigt.
Wo liegt denn preislich ungefähr die Tal Rasha Rüstung ?
Und wie teuer wäre das Tal Rasha Amulett ? (wenn es jemand anbieten würde)
 
hi, das mit Mosars hat sich erledigt.
Wo liegt denn preislich ungefähr die Tal Rasha Rüstung ?
Und wie teuer wäre das Tal Rasha Amulett ? (wenn es jemand anbieten würde)

Die Rüstung kann mn für 1-2 Ists, das Amu für 0,5-1 Ist bekommen denke ich
 
Heho Sabor

Zauberdorn / Wizardspike IV im Tausch für Lem?
 
Zurück
Oben