Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ok, dann also alles für 8 Ist. Kann ich eine Vex als 3 ist mit reinpacken? Wenn ja nehm ich alles komplett
Wieviel soll die eth Skullders kosten?
Heho Sabor
Zauberdorn / Wizardspike IV im Tausch für Lem?
Was willst du für deine kriegsreisenden?
Hi, ich nehme auf jeden Fall einen tal rasha Helm.
Dazu bräuchte ich noch ne Rüstung für meinen Söldner. Was sollen denn der äth. Gladiator bzw. Vipernmagier kosten ?
Mfg,
Terence
Hallo
Ich habe Interesse an:
Harlekinskrone / Harlequin Crest 117 Def. II
Homunkulus / Homunculus 195ed I
Kriegsreisender / War Traveler 178ed, 40mf I (falls noch zu haben)
Was möchtest du für alle drei haben?
Hast du auch eine Vorstellung wie viel das "Das Katzenauge / The Cat's Eye II" kosten soll?
ich nehme auch eine Harle -- kann auch in Keys zahlen ( außer Dest )
2 Ist auf die eth skullders
Harle, Homunkulus & Katzenauge zusammen für Mal? Die WT sehe ich bei Ist+, allerdings war Cunex vor dir da und hätte ein Vorkaufsrecht
dann eine Mal auf eine Harle
Aber aus Mangel an Runen nehme ich erstmal nur den Tal-Rasha-Helm.
Wären 5 PG in Ordnung ?
Ich habe den Trade Account fertig gemacht und eine PM versendet
Wenn du wieder welche hast nehme ich jede verfügbare Menge an Key Sets