• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Hi,

hat sich erledigt, da ich die items nun gefunden/getauscht habe.

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Looser: mach mir einfach ein gutes Angebot für den Skiller. Da ich kaum noch spiele und auch keinen Bedarf für den Skiller habe, werden wir uns schon einig :)

@Miamuto: da die Viper 35@ würde ich sie bei Mal-Ist sehen. Das Maras bei ~4 Ist. Du darfst mich gerne korrigieren, falls du komplett anderer Meinung sein solltest :) Würde dir beides für 4 Ist überlassen.
 
Hi,

danke, keine Ahnung von den Preisen ;), aber ich vertraue dir da mal. Machst du einen Acc, bin gerade familienbedingt sehr selten online.

Gruß
Miamuto
 
Hey Sabor :hy:

Was willst du denn für alle:

SC 20Leben II
SC 20Leben IV
SC 20Leben IV
SC 20Leben IV
SC 20Leben II
SC 20Leben, 1 Def V

Sid :cool:
 
Hat sich erledigt

Gruß Storm
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige Targe / Sacred Targe 45@, 3/4 Sox IV

was würdest du für die ausrufen?
 
Herold von Zakarum / Herald of Zakarum 157ed V

Biete ich einmal eine MAL rune drauf :)
 
Hey Sabor :hy:

Was willst du denn für alle:

SC 20Leben II
SC 20Leben IV
SC 20Leben IV
SC 20Leben IV
SC 20Leben II
SC 20Leben, 1 Def V

Sid :cool:

Liegen die SC noch jeweils bei Ist? Dann würde ich gerne 6 Ist haben wollen :)

Heilige Targe / Sacred Targe 45@, 3/4 Sox IV

was würdest du für die ausrufen?

Uff keine Ahnung. Mach mir einfach mal ein Angebot. Jedes Angebot ist besser als sie aufm Muli verstauben zu lassen ;)

Herold von Zakarum / Herald of Zakarum 157ed V

Biete ich einmal eine MAL rune drauf :)

passt, magst du einen TA erstellen?
 
Hi,

was soll die kosten?

Regenbogenfacette / Rainbow Facet +3/-5 Blitz Tod II

Gruß
Miamuto
 
Also ich würde für die Heilige Targe / Sacred Targe 45@, 3/4 Sox IV mal eine Lo bieten
 
Hi Sabor :hy:

Hab in den letzten Tagen für nen Kumpel ca. 40 Stück gekauft, da war das teuerste Angebot Um-Mal je Stück.

Von daher biete ich dir 3 Ist für die 6

Und für die Heilige Targe / Sacred Targe 45@, 3/4 Sox IV biete ich eine Ber

Sid :cool:
 
@ Sid: sind die SC mit 20 leben wirklich wiedre nru so wenig wert? :( 3 Ists passt dann. ür die Targe gebe ich dir eine DL bis Freitag 18 Uhr, passt dir die DL?
 
@ Sid: sind die SC mit 20 leben wirklich wiedre nru so wenig wert? :( 3 Ists passt dann. ür die Targe gebe ich dir eine DL bis Freitag 18 Uhr, passt dir die DL?

Gibt natürlich immer noch PVPler, die dringend suchen und dann ne Ist zahlen.

Aber ich habe wie gesagt um die 40 gekauft.

DL past mir, magst du mir für die SCs nen TA machen (du bist denke ich wenig on derzeit)?

Sid :cool:
 
Hi,

könntest du mit zwei Um Rune dafür leben (habe eben in der Preisguide nachgeschaut). Bin leider sowas von raus mit den Preisen also bitte gerne korrigieren.

Gruß
Miamuto
 
Spnnt das Forum bei euch auch so rum? Bei mir gehts mal ausnahmsweise und ich nutze die Gelegenheit für ein Gebot auf die ST und zwar Ber+Lo
 
Jo, bei mir ging es 2 Tage überhaupt nicht :hy:

Ich kenne zwar die Runenwertung von Sabor nicht, aber Jah + Lo sollte in jedem Fall mehr sein.
Die sind also auf die ST geboten...

Sid :cool:
 
Zurück
Oben