• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

äth. Kolossklinge / Colossus Blade 0/5 Sox I

Irgendwie passt da was nicht. Hat das 5/6 Sockeln? Dann kannst du mir es direkt auf nen TA legen und sagen was du dafür gerne hättest, oder hat es 0/6 Sockeln, dann kann ich es leider nicht brauchen.
 
Was stellst Du Dir für den ätherischen Veil of Steel vor? (StandardRunen) ..

Von den Sachen die Du suchst habe ich leider nichts ..
 
Hi, krieg ich das schlappeste Mara für ne Gul von dir?

Hätte schon gerne 2 Ist. Meinetwegen auch Gul + Mal.

äth. Kolossklinge / Colossus Blade 0/5 Sox I

Irgendwie passt da was nicht. Hat das 5/6 Sockeln? Dann kannst du mir es direkt auf nen TA legen und sagen was du dafür gerne hättest, oder hat es 0/6 Sockeln, dann kann ich es leider nicht brauchen.

Ist ein Koloss-Schwert und keine Kolossklinge mit 0 von 5 möglichen Sockeln. Habe mich versehen, danke fürs aufmerksame Lesen ;) Ich gehe davon aus, dass du es nicht möchtest?
Wenn sich Hoffson nicht bis heute Abend nicht meldet kannst du die Charms gerne haben.

Was stellst Du Dir für den ätherischen Veil of Steel vor? (StandardRunen) ..

Von den Sachen die Du suchst habe ich leider nichts ..

Ich glaube die Sachen sind auch wesentlich mehr wert ;) Was hälst du von Pul?
 
:top:
zu den Items ... hab aber eben erst wieder angefangen ... mein Geldbeutel is noch zu klein ... melde mich aber, sobald mal bissl was zusammengekommen ist :D
 
Hi :hy:,

Gute Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 11ed, 0/4 Sox, 582 Def. IV biete ich ne VEX

*E t4t :top:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte Interesse an den Seidenwebereischuhen und den light Facetten, was hast du dir dafür vorgestellt?

Grüße
 
Hi :hy:,

Gute Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 11ed, 0/4 Sox, 582 Def. IV biete ich ne VEX

Grüße

Passt, TA bitte :)

Moin,

ich hätte Interesse an den Seidenwebereischuhen und den light Facetten, was hast du dir dafür vorgestellt?

Grüße

Für die Stiefel gerne eine Pul. Für die RBF würde ich gerne erstmal ein Gebot von dir haben wollen, da die Preise für die Teile stark gestiegen sind und ich mich daher unsicher bin. Denke wir werden uns aber einig ;)
 
Also die RBFs haben sich erstmal erledigt, die boots würde ich aber für pul nehmen :)
 
Magst du mir dann einen TA erstellen? Ich tausche die Items dann im laufe des Tages um.

€: T4T:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch ne schlappe Harle, die du für eine Pul an mich abtreten kannst?
 
Klar! Bist du geraden online? Wenn nicht, einfach einen TA erstellen :)
 
Ich kann mir das hier nicht länger anschauen. Gibt es denn keine Assaspieler mehr hier?

Willst du mir mal deinen Wunschpreis für den Assa Schattenskiller mit 44 Leben I mitteilen? :angel:

Und wo war das Schild als ich mein Dreamer gebastelt hab: Heilige Targe / Sacred Targe 45@, 3/4 Sox IV? Hab mir dann ein 42er ertradet und jetzt nen 62er Dream... :wand:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben