• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Was möchtest Du dafür haben?
Monarch 0/4 Sox, 143 Def.

Pul

Hi, ich würde mal Interesse an einem Highlords anmelden. Kämen wir mit einem 18life-Charm hin? Sonst hätte ich auch noch einen 19l (E:7, nicht 8)m, falls du mit Mana als Add was anfangen kannst, den würde ich aber natürlich etwas drüber sehen.

Gegen nen 19l SC wäre klasse :)
 
Sorry, das wurde durch den Edit etwas missverständlich: ich habe entweder einen 18l ohne add oder einen 19l, 7m sc, keinen 19er so.
 
Die Preisliste gibt für nen 15l12m ne Ist, das klingt denke ich passend. Könntest du zum Highlords noch zwei Um dazupacken? Die kann ich gerade brauchen. Sonst irgendwas in die Richtung.
Ich hab übrigens auch noch ein paar andere Zauber mit Life+Mana>20 (irgendwie 14l 12m oder so), wären die auch interessant für dich?
 
Die Preisliste gibt für nen 15l12m ne Ist, das klingt denke ich passend. Könntest du zum Highlords noch zwei Um dazupacken? Die kann ich gerade brauchen. Sonst irgendwas in die Richtung.
Ich hab übrigens auch noch ein paar andere Zauber mit Life+Mana>20 (irgendwie 14l 12m oder so), wären die auch interessant für dich?

Habe leider keine 2 Um. Könnte dir aber eine Mal draufpacken. Ist vom Wert her ja gleich.
Theoretisch hätte ich Interesse an den anderen life/mana Charms, allerdings brauche ich erstmal andere "wichtigere" Items ;)
 
Geht in Ordnung. Bin jetzt noch ein bisschen unter Aureus online, sonst morgen oder per TA.
 
Hey!

Ich hätte Interesse an den Beiden:

Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 0/4 Sox, 774 Def.
äth. Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 0/4 Sox, 514 Def.

Ich vermute mal das die erste äth ist und die zweite non eth - ansonsten hat Blizzard ne neue Max Def für Archon`s eingebaut :D

Jeweils 1x Ist

Grüße :hy:
 
Hey!

Ich hätte Interesse an den Beiden:

Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 0/4 Sox, 774 Def.
äth. Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 0/4 Sox, 514 Def.

Ich vermute mal das die erste äth ist und die zweite non eth - ansonsten hat Blizzard ne neue Max Def für Archon`s eingebaut :D

Jeweils 1x Ist

Grüße :hy:

Angebot klingt gut, magst du einen TA erstellen?. Die Defwerte sind natürlich vertauscht ;)
 
Lem für den Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth 14mf
 
Hey!

Ich hätte Interesse an den Beiden:

Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 0/4 Sox, 774 Def.
äth. Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 0/4 Sox, 514 Def.

Ich vermute mal das die erste äth ist und die zweite non eth - ansonsten hat Blizzard ne neue Max Def für Archon`s eingebaut :D

Jeweils 1x Ist

Grüße :hy:

T4T :)

Angebot klingt gut, magst du einen TA erstellen?. Die Defwerte sind natürlich vertauscht ;)

T4T :)

Lem für den Tal Rashas feine Kleidung / Tal Rasha's Fine-Spun Cloth 14mf

Passt, TA bitte.
 
Hi, TGods und Wisp (allerdings low, 10absorb 13mf) könnte ich dir gleich noch mit anbieten, wenn wir den anderen Trade machen.

E: Und ein doppeltes T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Tal AMU ich biete eine UM oder ein 20 er Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du ein 20er Maras und eine UM als gleichwertig an? Kann das Mara leider nicht gebrauchen, würde es aber mit 1-2 Ist werten. Die Um ist daher wesentlich weniger wert!
habe aber gesehen, dass du Druid Fackel 18/19 im Shop hast. Was müsste ich an Ists noch drauflegen, damit wir einen Deal haben?
 
Zurück
Oben