• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen Vol. 2

Hi Sabor,

was kostet das hier?
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 38mf, 89% Extragold, 11% Händlerpreise

Gruesse
 
Suchst du noch den Razortail? Frostys muss ich mal auf meinem Mule schauen was die für werte haben
 
Jo die Suchliste ist noch aktuell. Bei den FB bitte auf ed achten ;) Pul für Razor ok?
 
So, da verirre ich mich auch mal in deinen Shop. :hy:

Ich hätte Interesse an:
Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-4 Fire Die
Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-3 Fire Die
Kristallschwert / Crystal Sword 5/6 Sox

Ich würde dir dafür gerne
2x Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-5 Fire Die und eine Um Rune überlassen.

Ich fände es eine Verschwendung +5 /-5er Facetten bei ner Enchzauberin zu sockeln, deshalb würde ich die gerne "downgraden", falls du dich über das Angebot wunderst. Falls du an nem 1:1 Facettentausch kein Interesse hast biete ich dir nur ne Um für ein Kristallschwert. :hy:
 
Ich intressiere mich für Maras und Rabenfrost, damit ich einen Uber-Smiter bauen kann.
Biete 10 key of Destruction.
 
So, da verirre ich mich auch mal in deinen Shop. :hy:

Ich hätte Interesse an:
Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-4 Fire Die
Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-3 Fire Die
Kristallschwert / Crystal Sword 5/6 Sox

Ich würde dir dafür gerne
2x Regenbogenfacette / Rainbow Facet +5/-5 Fire Die und eine Um Rune überlassen.

Ich fände es eine Verschwendung +5 /-5er Facetten bei ner Enchzauberin zu sockeln, deshalb würde ich die gerne "downgraden", falls du dich über das Angebot wunderst. Falls du an nem 1:1 Facettentausch kein Interesse hast biete ich dir nur ne Um für ein Kristallschwert. :hy:

Da der Facettentausch ganz in meinem Interesse ist nehme ich dein Angebot an ;) Magst du einen TA erstellen? Bin noch auf der ARbeit und würde erst heute Abend dazu kommen.

Ich intressiere mich für Maras und Rabenfrost, damit ich einen Uber-Smiter bauen kann.
Biete 10 key of Destruction.

Passt, TA bitte per PN :)
 
Ich weiß nicht was TA ist und wie das geht.

Hey Sabor, ich hab mich grade mal doch kurz ins Bnet eingeklinkt und die 10 Keys von Andy noch mit auf meinen TA gelegt, Daten hast du ja, Maras und Raven können dann auch auf meinen TA. :hy:
 
Hey,

was hast du dir für die Beiden vorgestellt?

Necro PnB mit 32 Leben
Pala Kampfskiller mit 6 Stärke

Grüße :hy:
 
Hey,

was hast du dir für die Beiden vorgestellt?

Necro PnB mit 32 Leben
Pala Kampfskiller mit 6 Stärke

Grüße :hy:

Einen clean Psn & Bone sehe ich bei Mal. Laut https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ erhöht sich der Wert um den Faktor 6-8, wenn auf dem Skiller 30-35 Leben sind. Da 32 relativ in der Mitte ist würde ich den Faktor 7 nehmen und somit auf 3,5 Ists kommen.
Einen clean Pala Kampfskiller sehe ich bei 3 Ists. Da 7 Stärke drauf sind würde ich den Faktor 3 nehmen und so bei 9 Ists landen.
So weit meine Preiseinschätzung, was meinst du?
 
Hallo Sabor,

was hast du dir für die zwei 5-5 fire die rbfs preislich vorgestellt?
 
Einen clean Psn & Bone sehe ich bei Mal. Laut https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ erhöht sich der Wert um den Faktor 6-8, wenn auf dem Skiller 30-35 Leben sind. Da 32 relativ in der Mitte ist würde ich den Faktor 7 nehmen und somit auf 3,5 Ists kommen.
Einen clean Pala Kampfskiller sehe ich bei 3 Ists. Da 7 Stärke drauf sind würde ich den Faktor 3 nehmen und so bei 9 Ists landen.
So weit meine Preiseinschätzung, was meinst du?

Hey!

Also bei dem Nec Sk bin ich einverstanden - nen Clean PC Sk liegt aber eher bei Ist denn 3x Ist - Somit würde ich für beide zusammen 3x Vex + 1x Ist bieten

Passt dir das?
 
Zurück
Oben