• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Hallo Sabor,

was müsste ich für folgende Items zahlen?
Tal Rashas Obhut / Tal Rasha's Guardianship 863 Def. II
Tal Rashas Urteil / Tal Rasha's Adjudication V

evtl interessiert dich etwas aus meinem Shop:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792906-Schnitzel-Shop

beides zusammen würde ich für Ist vertraden. aus deinem shop könnte ich vielleicht folgende Items gebrauchen:
- 2 titans 158ed + (wie viel ed hat der zweite?)
- 4 sockel Dämmerschleier (wie viel def hat das gute stück?)

der Dämmerschleier hat 466 def der zweite titan hat 184 ed. Passt das für dich?

den dämmerschleier würde ich so nehmen. titans suche ich entweder mit 190+ed oder ätherisch. wie würdest du den dämmerschleier werten?

Lt Preisliste bei Mal. Wäre es ok, wenn ich den Rest mit PG/PUL/LEM auffülle?

so viele PGs brauche ich nicht, da ich selbst nicht crafte. daher bitte runen im wert von mal (3 lem = pul; 2 pul = um, 2 um = mal)

Ok, das geht klar. Ich bin gerade online. Wollen wir den Tausch durchziehen?

ps: du hast eine PM

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sabor,

das hier hätt ich gern: Zorn des Hohen Fürsten / Highlord's Wrath
Was hältst du von Pul?

hallo Sabor
Ich hätte gerne 2 Bartucs Krallen . reicht eine PUL dafür ? und wenn möglich einen zwergenstren ring .

hallo Sabor
Ich hätte gerne 2 Bartucs Krallen . reicht eine PUL dafür ? und wenn möglich einen zwergenstren ring .

da die eine kralle mit 198ed sehr gut ist würde ich die beide + den zwergenstern für Um bzw. 2 Pul überlassen. falls ok bitte direkt einen TA erstellen

Hi Sabor,

ich habe diese seltenen Java Handschuhe:
- 2 java skills 20 ias 80 extra gold 20 gift resis
interesse?

Hi Sabor,

ich hätte Ravens die zu deiner Suchanfrage passen, wenn auch nur knapp ^^:

Raven: 20Dex / 209Ar || 20Dex / 205Ar || 20Dex / 201AR

Wenn du interesse hast kannst du gerne eine Preiseinschätzung geben. Kann leider von deiner grade nichts gebrauchen, mit Runen kann ich aber immer etwas anfangen ;-)

btw. da du gerade scheinbar eine Java baust. Ich habe gerade eine ganz nette tiara gefunden:
+2 Amazon skills 5ml 56ed 17str 16resi all

Hi und zwar wäre ich an folgendem interessiert:
Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance 50fire IV
Magierfaust / Magefist 30ed I

Kann dir eine PUL bieten. :hy:

Zurück
Oben