• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Duftendes Juwel des Eifers 15ias, 30Blitzresi V

Dafür 1x Ist
 
Hallo!

Große Halsberge / Great Hauberk 1080Def., 3/4 Sox, ÄTH! I

biete eine IST

Gruß
Oiki
 
@Sabor: Immer schwer zu sagen, da im Forum selten gehandelt und in den Games sieht man manchmal die absonderlichsten Vorstellungen. Wo sich viele dran orientieren, auch ich, da es sich meistens mit meinen Beobachtungen deckt, ist die folgende Liste: https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-ladder-price-guide-season-9.817946/

Dort ist Sur mit 10-12 Ist angegeben, ein breites Feld, daher wollte ich erst einmal die Bewertung von dir sehen.

Edit: Da gehe ich mal vom Mittelwert selber aus und biete 3 Vex, 3 IST, damit etwas Bewegung reinkommt.
 
Für mich ist 3Vex 3 Ist ehrlich gesagt weniger als eine Sur (Vex = 2,5 Ist --> 7,5 Ist + 3 Ist = 10,5 Ist) --> Sur mindestens 11 Ists da Lo = 10 Ists und selten Sur = Lo getauscht wird.

Aber gut biete dann Sur + 3 Ists
 
Kleine Korrektur: Vex ist immer noch 3 IST, wer mir für 2,5 welche geben will, nur her damit. Also ist mein Angebot bei 12 IST, ist aber eigentlich egal, Sabor muß alles für sich bewerten.. Ich warte erst auf seine Einschätzung bevor ich mir überlege, ob ich höher gehe.
 
ich werte vex mit 3 ists! entsprechend sehe ich das angebot von lorddeath mit 3 vex + 3 ist bei 12 ists.
sur + 3 ists sehe ich bei 13 ists. da ich die sur aber wirklich nicht brauche führt lorddeath weiter mit 3 vex + 3 ists.
 
Was hättest du den gerne so für ein Tal Amu? Hatte jetzt das große Glück Amo und Belt zu finden und ich würde gerne endlich mein magisches clean +1 Sorc Amu aus NM loswerden (:ugly:), auch, wo steht eine "Trashy" Harle? Der OrtSol Reif - ebenfalls noch aus NM - sollte endlich mal ersetzt werden. Andy ist doch sonst nicht eine solche Qual zu farmen. :irre:
 
ich werte vex mit 3 ists! entsprechend sehe ich das angebot von lorddeath mit 3 vex + 3 ist bei 12 ists.
sur + 3 ists sehe ich bei 13 ists. da ich die sur aber wirklich nicht brauche führt lorddeath weiter mit 3 vex + 3 ists.

Alles klar - dann bin ich raus
 
SC 3 FR, 11 Kälteresi VI
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 40mf, 104eG II

jeweils 1x Ist darauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hättest du den gerne so für ein Tal Amu? Hatte jetzt das große Glück Amo und Belt zu finden und ich würde gerne endlich mein magisches clean +1 Sorc Amu aus NM loswerden (:ugly:), auch, wo steht eine "Trashy" Harle? Der OrtSol Reif - ebenfalls noch aus NM - sollte endlich mal ersetzt werden. Andy ist doch sonst nicht eine solche Qual zu farmen. :irre:

ufff zusammen für ne mal?

SC 3 FR, 11 Kälteresi VI
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 40mf, 104eG II

jeweils 1x Ist darauf

für den 40er gheeds hätte ich gerne 2 ists, dann sollte es passen ;)
 
Harlekinskrone / Harlequin Crest 136 Def. V

Heyhey, ich würde meinen Charakter gerne um eine Harlekinskrone bereichern. Def ist mir nicht besonders wichtig, ich könnte dir für deine niedrigste eine Um bieten.

Mfg Tapaz
 
Heyhey, ich würde meinen Charakter gerne um eine Harlekinskrone bereichern. Def ist mir nicht besonders wichtig, ich könnte dir für deine niedrigste eine Um bieten.

Mfg Tapaz

passt, bitte einen TA erstellen :)

Ich kann dir leider maximal eine UM + PUL bieten, ggf. noch PGs wenn es dir sonst nicht passt. Habe leider nicht mehr. :(

Um + Pul + ein paar perfekte Topasse wären auch ok :) bitte einen TA erstellen!
 
Zurück
Oben