• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Moin :hy:

Ich biete 6 PGs für das Mosars Schild.

Sid :cool:
 
Leider - wie immer - bei der Arbeit.

Wenn du nen TA machst tausche ich den heute Abend, ansonsten mache ich dann einen.

Danke,
Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ali Baba nicht upgegradet ich könnte 5 PG bieten .
Hab keine Ahnung von den Preisen da ich nach langer Pause wieder spiele .
 
Huhu,

ich habe auch grad (mal wieder^^) frisch angefangen und interessiere mich für den Tal Gürtel/Helm/Stab. Bisher habe ich leider nur 6 Pgs zu bieten (Tendenz steigend). Ist da schon eins der genannten Items drin? Oder gar zwei???:angel:

LG,
etk
 
@SidVicious und Soltano: t4t :)

Huhu,

ich habe auch grad (mal wieder^^) frisch angefangen und interessiere mich für den Tal Gürtel/Helm/Stab. Bisher habe ich leider nur 6 Pgs zu bieten (Tendenz steigend). Ist da schon eins der genannten Items drin? Oder gar zwei???:angel:

LG,
etk

hab dir mal einen TA gemacht (s. PM), auf dem ein paar starteritems liegen. tal gürtel ist auch dabei ;)
 
hallo
ist noch ein Mosar's da ?
ich könnte eine Lem bieten .
Up ...
 
bin versorgt danke muss mein angebot zurück nehmen .
 
Was soll den der TO Helm kosten?
 
Ich hab gerade nur ne Pul, würde mich daher über eine Lem als Wechselgeld freuen.
Ich hab gerade nen TA beladen und schick dir gleich die Dten.
 
Hi,

dafür:
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 39mf, 80eG I
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 36mf, 115eG III
biete ich eine IST Rune.

gruss

dago
 
Hi,

dafür:
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 39mf, 80eG I
Gheeds Glück / Gheed's Fortune 36mf, 115eG III
biete ich eine IST Rune.

gruss

dago

ist mir etwas zu wenig. sehe nen 40mf gheeds bei 2 ists. entsprechend den 39er bei ca. 1 ist und den 36 bei um (?)
würde dir also beide für ist + um rausgeben
 
Habe gerade keine UM. Kann dir IST+MAL anbieten und du gibst mir PUL+LEM raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magierfaust und Mosars bitte
 
Zurück
Oben