• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

ed ist egal Pul für beide und evtl steinchen dazu
 
Hi Sabor :hy:

Ich hab in meinem Shop einen Donnergotts Gurt mit 197 ED.

Da die Sachen aus deinem Shop (die mich interessieren) leider deutlich drüber liegen würde ich den für eine Pul abgeben.

Sid :cool:
 
Tal Armor für ist?
Und was sollen 30terr 30hate kosten?
 
Na komm, den Schmarn haste wahrscheinlich eh nur aufgehoben, weil ich so Zeug such ;) :D

Kopfhauer / Headstriker ÄTH! I

Biete mal ein 35er Spirit Monarch dafür :)
 
Hi,

hätte gerne das Ali Baba. Passen 6PG?

LG

passt, TA bitte
Tal Armor für ist?
Und was sollen 30terr 30hate kosten?

ist für die rüstung geht klar
für die schlüssel hätte ich am liebsten runen oder dest keys! dabei gilt folgender wechselkurs:
1 dest = 3 hate = 3 terror
3 dest = ist = 9 hate = 9 terror
30 terror und 30 hate würden dich somit entweder 20 dest oder 6,5 Ists kosten

Na komm, den Schmarn haste wahrscheinlich eh nur aufgehoben, weil ich so Zeug such ;) :D

Kopfhauer / Headstriker ÄTH! I

Biete mal ein 35er Spirit Monarch dafür :)

so wirds gemacht! TA bitte
 
Was soll den der Drescher / Thresher 5/5 Sox, ÄTH kosten?
 
Oh, da liegen unsere Vorstellungen zu weit auseinander. Für einen 4-Sockel wäre ich bei dir, aber 5er sehe ich zwischen Pul und Um.
 
Ich geh nach den Preisen in diesem Forum und da war das letzte Ladder immer Pul. Daher lassen wir das.
 
Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 780Def., 0/4 Sox, ÄTH! II

was soll die kosten ?
 
Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 780Def., 0/4 Sox, ÄTH! II

was soll die kosten ?

wenn du sie buggst wird das gute stück wohl 1170Def. bekommen, entsprechend würde ich da schon ne ist für haben wollen
 
geht ok. Ich hab schon zwei gebugt und keine mit vier Sockeln erwischt ich hoffe bei der klappt es jetzt ^^ Traden lieber live oder per TA?=
 
Zurück
Oben