• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Hi Sabor,

hätte wieder 3 dest-keys abzugeben. TA-Daten sind raus.

MfG
 
sorry aber für ein paar ists würde ich den 3/20/19 eschutas nicht rausgeben.
aktuell habe ich 16 keysets, was mit 1,5 ists pro set 24 ists wären. würde dir die 6 sets für 22 ists + vorkaufsrecht überlassen. deine idee klingt gut :) magste einen TA erstellen?


[/QUOTE]

Eschuta seh ich ein :D ist schon ein geiles Teil.
Dann mach ich dir nen TA mit den 22 Ist fertig, Details per PM
 
sehe Bul Kathos 3ll bei 1,5 ist und den tal gürtel durch 14mf nahezu bei pul. entsprechend würde ich dir alle items für mal + vex überlassen. wenn es von deiner seite ok ist, dann bitte einen TA erstellen :)

Spiele erst seit einer Woche und besitze leider nicht mehr als diese Vex :(. Wie wäre es wenn wir den Bul Kathos weglassen und du mir eine Ist rausgibst?
 
Hallo Sabor,

irgendeine Harlekinskrone fuer Pul oder PGs falls du die lieber hast.

Gruesse
Gudi

eine 111er harle könnte ich dir für eine pul überlassen. magst du nen TA erstellen?

Spiele erst seit einer Woche und besitze leider nicht mehr als diese Vex :(. Wie wäre es wenn wir den Bul Kathos weglassen und du mir eine Ist rausgibst?

gerade ingame gesehen, dass ein 3er bul kathos für ist vertradet wird. entsprechend würde die vex für alle items reichen. magst du nen TA erstellen?
 
Hi,
ich biete eine MAL auf den 20/239er Rabenfrost.

gruss

dago
 
Hate: 19
Terror: 14

würde ich nehmen für dest 5,5 ich glaub da kann ich auf 6 aufrunden :)

€: Drescher / Thresher 5/5 Sox, ÄTH! III und was magst du dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel soll er denn kosten? Ist eine IST genug?

sehe ihn eher bei 2ist+. würde ihn dir aber für 2 ists überlassen

Hate: 19
Terror: 14

würde ich nehmen für dest 5,5 ich glaub da kann ich auf 6 aufrunden :)

€: Drescher / Thresher 5/5 Sox, ÄTH! III und was magst du dafür?

habe aktuell leider nur 12 hate und 12 terror rumliegen. habe den shop nur nicht aktuallisiert, sorry. würde dir die keys dann für 4 dests überlassen, falls du noch interesse daran hast.
für den drescher habe ich aktuell keine konkrete preisvorstellung. biete einfach mal was an, werden uns wohl einig ;)
 
2xIST ist okay für mich. Kannst du ihn bitte auf einen TA legen? Ich tausche dann heute Abend.
 
Heyho,

was möchtest du denn für ein Highlords? Biete einfach mal ne Mal :)

LG,
etk
 
sehe ihn eher bei 2ist+. würde ihn dir aber für 2 ists überlassen



habe aktuell leider nur 12 hate und 12 terror rumliegen. habe den shop nur nicht aktuallisiert, sorry. würde dir die keys dann für 4 dests überlassen, falls du noch interesse daran hast.
für den drescher habe ich aktuell keine konkrete preisvorstellung. biete einfach mal was an, werden uns wohl einig ;)

Hey ja würde ich auch nehmen :)

Wie wäre es mit einer mal?
 
Moin Sabor :hy:

Wo siehst du diese beiden denn preislich:

Gheeds Glück / Gheed's Fortune 40mf, 156eG I (und welche Händlerpreise hat der?

SC 11Cold, 5FHR


Danke und schönen Tag,
Sid :cool:
 
Hi Sabor,

an dem 40er Gheed's hab ich auch Interesse.
Bitte eine kleine Auktion starten :)

LG Void
 
Zurück
Oben