Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sehe Bul Kathos 3ll bei 1,5 ist und den tal gürtel durch 14mf nahezu bei pul. entsprechend würde ich dir alle items für mal + vex überlassen. wenn es von deiner seite ok ist, dann bitte einen TA erstellen
Hallo Sabor,
irgendeine Harlekinskrone fuer Pul oder PGs falls du die lieber hast.
Gruesse
Gudi
Spiele erst seit einer Woche und besitze leider nicht mehr als diese Vex . Wie wäre es wenn wir den Bul Kathos weglassen und du mir eine Ist rausgibst?
Hi,
ich biete eine MAL auf den 20/239er Rabenfrost.
gruss
dago
danke für das angebot, aber das ist mir definitiv zu wenig für den raven.
Wieviel soll er denn kosten? Ist eine IST genug?
Hate: 19
Terror: 14
würde ich nehmen für dest 5,5 ich glaub da kann ich auf 6 aufrunden
€: Drescher / Thresher 5/5 Sox, ÄTH! III und was magst du dafür?
2xIST ist okay für mich. Kannst du ihn bitte auf einen TA legen? Ich tausche dann heute Abend.
Heyho,
was möchtest du denn für ein Highlords? Biete einfach mal ne Mal
LG,
etk
sehe ihn eher bei 2ist+. würde ihn dir aber für 2 ists überlassen
habe aktuell leider nur 12 hate und 12 terror rumliegen. habe den shop nur nicht aktuallisiert, sorry. würde dir die keys dann für 4 dests überlassen, falls du noch interesse daran hast.
für den drescher habe ich aktuell keine konkrete preisvorstellung. biete einfach mal was an, werden uns wohl einig