- Punkte Reaktionen
- 86
habe noch ein 2. angebot?
4xIST
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
habe noch ein 2. angebot?
geht klar, TA bitte
Moin,
Was würden
Tal Rashas Rüstung
Das Auge
Harlequinskrone
in PGems kosten?
TA hab ich dir per PM geschickt
lass 4ist mal machen, an passts
Hi ich hätte interesse an einem Paket:
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band 3ll IV
Bul Kathos' Hochzeitsring / Bul-Kathos' Wedding Band 4ll IV (ca 3 Ists für beide?)
Regenbogenfacette / Rainbow Facet Feuer 5/5/Tod I (würde mal 3 ist bieten und warten was du dazu sagst)
clean Feuerskiller III
und falls er wieder erwarten noch da ist das 26er maras
achja hätte auch interesse an dem Java Skiller +4 max DMG III allerdings nur wenn er nicht deutlich teurer als ein cleaner ist, kann mit dem add ehrlich gesagt gar nichts anfangen...
hätte da auch gerne deine Preiseinschätzung in Ists
ok, denke das passt so ungefähr..
habe gerade mal recherchiert, hier im Forum ist vor kurzem die gleiche Facette in Cold für 4Ists weggegangen, hätte feuer jetzt darunter angenommen, es scheint irgendwie niemand firesorcs zu spielen ^^...
könnte dir 12 Ist anbieten und du gibst mir was raus?
Hey Sabor, was stellst du dir für Eschutas Temperament / Eschuta's Temper 3Skills, 20Light, 19Fire IV vor?
Edit: falls du noch Key Sets hast wäre ich interessiert
Hey Sabor
Habe Interesse an: Verdungos Herzensband --> für 20 Pgms?
Und einen Dest Key zum Tauschen.
Schreib mir doch bei Interesse
nach https://www.diabloii.net/forums/threads/europe-sc-ladder-price-list-2017.937921/ ist ein 3/20/20 eschutas 1-2 HR wert was wäre deine preisvorstellung?
aktuell hätte ich 16 keysets mit preis 1,5 ist pro set. allerdings könnte man noch was am preis machen, wenn du mir nen sorc torch "reservieren" könntest
Ich habe nur einen Dest Key, jedoch noch ein paar Token oder auch ne Pul rumliegen. Denke wir werden uns schon einig
Bin sonst heute Abend im Spiel.
Oha Teures Spielzeug. Also für mich ist nur der Li Bonus wichtig, hab im Moment einen 16er also 4% mehr sind mir ne HR nicht wert Was u.a. am Mangel an solchen liegt.
Ich hatte eher Richtung 4-5 Ist für ein "Standard" 3/20 geschaut.
Also wenn du mir entgegen kommst würde ich dir auf jeden Fall mal ein Vorkaufsrecht auf die nächste Sorch Torch geben
Die Runen die du mir nachlässt können wir ja dann einfach verrechnen. Wenn keine Sorc droppt kann ich die Ists ja dann im Zweifel nachzahlen.
Hey Sabor, ich habe Interesse an folgenden Items und würde dir dafür eine Vex anbieten (in den Klammern meine Wertvostellung):
Waterwalk 60life (~ Ist)
Bul Kathos 3ll (~ Ist)
Vipern @35 (~ Mal)
Sturmschild (~ Pul)
Shako 129def (~Pul)
Tal-Amu (~Pul)
Tal-Belt + Möwe (~ paar Pgems)
Alles zusammengerechnet ergibt das ca. 3 Ist = 1 Vex.
Wäre das in Ordnung für dich? War seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, also korrigiere mich bitte, falls ich preislich daneben liegen sollse =)