• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

In deiner Suchliste sehe ich eine Eth CV mit ed, hättest du auch Interesse an einer Eth CV clean + 4 sockel?

Ist gerade ein Insight verbaut, aber die Runen lassen sich natürlich lösen.

Wenn ja, Gebot wäre Lo + Ist + Eth CV 4 sock

Wenn nicht gesucht:
Lo + Ist + Pul
 
Moin,

hätte Interessen an dem 39er Wächtertreu und dem 35er Gheed.
Was schwebt dir da denn so vor? Hab erst diese Woche wieder angefangen und bin noch total pleite, aber damit ich schonmal ne Hausnummer hab :)

Und aus Interesse für irgendwann vllt, wie liegen denn ungesockelte ätherische Drescher so?
Wie wertest du PR / PA?

Sorry viele Fragen.

Schönes Wochenende.
 
In deiner Suchliste sehe ich eine Eth CV mit ed, hättest du auch Interesse an einer Eth CV clean + 4 sockel?

Ist gerade ein Insight verbaut, aber die Runen lassen sich natürlich lösen.

Wenn ja, Gebot wäre Lo + Ist + Eth CV 4 sock

Wenn nicht gesucht:
Lo + Ist + Pul

GZ zum SOJ ;) würde Lo + Ist + Eth CV 4 nehmen, auch wenn kein ed drauf ist. magst du einen TA erstellen?

Moin,

hätte Interessen an dem 39er Wächtertreu und dem 35er Gheed.
Was schwebt dir da denn so vor? Hab erst diese Woche wieder angefangen und bin noch total pleite, aber damit ich schonmal ne Hausnummer hab :)

Und aus Interesse für irgendwann vllt, wie liegen denn ungesockelte ätherische Drescher so?
Wie wertest du PR / PA?

Sorry viele Fragen.

Schönes Wochenende.

39 Wächtertreu ~ UM
35er Gheed ~ Mal?
Drescher weis ich selber nicht genau :D

Bin aktuell weniger an PGs interessiert. Nehme lieber Runen. PR und PA würde ich daher genau wie andere PGs werten
 
Das Auge / The Oculus IV

Hätte Interesse an dem Oculus. Wieviel möchtest du denn für einen?
 
In einem anderen Thread habe ich gerade eins für 10 PGs gesehen.

Daher würde ich dir hier auch 10 PGs bieten :angel:
 
39 Wächtertreu ~ UM
35er Gheed ~ Mal?

Alles klar, danke.
Beim ChanceGuard werde ich mich denke ich erstmal nach einem mit weniger MF umsehen.
MAL für den Gheed klingt gut, muss ich nur erstmal auftreiben hab ja wie gesagt erst vor ein paar Tagen wieder angefangen :)

MFen klappt aber schon ganz gut, wird wahrscheinlich trotzdem ein bisschen dauern, also hau ihn ruhig raus wenn ihn noch wer anders möchte :) Ansonsten meld ich mich dann sobald ich 'ne MAL hab.

Gruß
 
Falls es noch Keysets gibt, würde ich weitere 4 nehmen. Für 6 Ist.

Sind noch 4 Sets da?
 
Wenn die 8 Keysets stimmen, melde ich mal Bedarf für die anderen 4 an, auch zu 6 Ist.. Irgendwann muß es ja mit der 20//20er Pala oder Sorc Torch klappen ;)
 
Hey Sabor,
wie sind den deine Preisvorstellungen für die zwei Rüstungen hier?

Dämmerschleier / Dusk Shroud 859Def., 3/4 Sox, ÄTH! II
Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 723Def., 0/4 Sox, ÄTH! I
 
Hey Sabor,
wie sind den deine Preisvorstellungen für die zwei Rüstungen hier?

Dämmerschleier / Dusk Shroud 859Def., 3/4 Sox, ÄTH! II
Archon-Plattenrüstung / Archon Plate 723Def., 0/4 Sox, ÄTH! I

habe ich mir noch keine wirklichen gedanken gemacht. magst du mir ne (realistische) preisvorstellung geben, dann werden wir uns schon einig ;)
 
Hallo Sabor,

was müsste ich für folgende Items zahlen?
Tal Rashas Obhut / Tal Rasha's Guardianship 863 Def. II
Tal Rashas Urteil / Tal Rasha's Adjudication V

evtl interessiert dich etwas aus meinem Shop:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792906-Schnitzel-Shop
 
Zurück
Oben