• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sabors Schnüsterstübchen

Ich bins schon wieder... :D

Eigenlich traue ich mich nicht, nachzufragen, weil ichs mir vermutlich eh nicht leisten kann, aber... Was verlangst du für Light und PC Skiller und die Blitz RBFs? :D
 
Ich bins schon wieder... :D

Eigenlich traue ich mich nicht, nachzufragen, weil ichs mir vermutlich eh nicht leisten kann, aber... Was verlangst du für Light und PC Skiller und die Blitz RBFs? :D

meine Preisvorstellungen wären in etwa:
clean PC Skiller 3 Ist
Light 1-2 Ist
bei den RBF keine Ahnung :D

Was hättest du dafür denn gerne in PGs?

sehe die schuhe bei einer Ist und würde auch keine PGs dafür nehmen, sorry

Ich würde dir ne Pul für Aldurs Boots geben :hy:

passt, TA bitte ;)
 
Hmm, ja... Wie befürchtet, wohl zu viel für mich. :D habe insgesamt gerade mal drei Ist und zwei Mal rumliegen.^^
Dann erst mal weg von den skillern: ist eine Ist pro RBF zu wenig oder würde es dir passen? :)
 
Servus!

Auch hier.. tolle Aktion!

Thx schonmal :kiss:

Gruß Clock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sabor, schade dass du uns die Ladder jetzt auch verlässt, :-(
Da wären auch paar Sachen dabei, die mich interessieren würden, würde also gerne auf deiner Liste stehen ;-)
 
Alles klar, dann würde ich auch gern eingeladen werden und hoffe, dass mir niemand die Dinger weggrabbt. :D
 
Huhu,

ich hab nach 10 Jahren Pause wieder mit Diablo 2 angefangen. Spiele aktuell eine SCL Blizzard Sorc. Ich finde deine Aktion echt super, sehr gerne würde ich mich dafür anmelden, wenn das okay ist :).
 
Zurück
Oben