• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sadeer´r Biete/Suchliste

• Ersteller Ersteller Sadeer
  • Erstellt am Erstellt am
was hältst du davon?hab zwar noch nen andren,welcher aber atm in gebrauch von gebetspala ist

Moin, ich habe hier ein paar Sachen von Deiner SL:
  • amu +2nec, 10%fc, 13mana, 8ene, 10%poisonres +crap
  • amu +2nec, 7%fc, 78mana, 3magic damage reduced +crap
  • amu +2nec, 7%fc, 16mana, Teleladungen +crap*
  • Arach *
  • Mal
  • sc's 11poisores 50poisondmg // 8pr 3frw // 8pr 2dex // 6pr 2dex// 9fireres 1str // 6fr 2str//11lightres 2dex* // 11lr 1-2firedmg // 10lr 1dex // 9lr 2str // 9coldres 1dex // 9cr 1str // 8cr 2dex // 6cr 2str // 3@res 1dex
  • gc's 20pr 19eg // 30fr // 27fr 6dex // 28lr 20eg //30lr 12fhr // 30cr 1-17lightdmg // 22cr 12fhr // 13@res x2, 11@res

Bei Interesse kansnt Du ja mal einen Blick auf meine Suchliste werfen. Abgesehen von den mit * markierten Sachen ist das Zeug ansonsten auch für pg's zu haben :)

Entropy Loop
Ring
Required Level: 48
+10% Faster Cast Rate
All Resistances +11
Magic Damage Reduced by 2

und 2 Summon Skiller gegen die 2 Guls ?

ich brauche insgesamt 35 fcr, 20 von reif und noch 15 von wo anders.
arach hat 20.

die mal rune brauch ich erstmal nicht da ich ne alternative gefunden habe.

je nachdem wie viel fcr ich hab behalt ich mein 3 pb ammu wobei das tele ladungen schon interessant wäre. aber das macht der preis^^

was genau ich an charms brauche kann ich erst sagen wenn ich reif, ammu und gürtel habe, da aktuelle ausrüstung mir goldene resi gibt.

also erstmal arach und das ammu wenn nicht zu teuer.

zu bieten hab ich nich viel, zumindest nichts was auf deiner liste steht, is auch blöd wenn die pala skills und fcr auf verschiedenen reifen ist^^

also das hier is vllt. interessant:

gheeds 94/22/11
gheeds 140/31/11*
2 gul
1 ohm
1 cham < meine erst selbstgefundene hr überhaupt^^

*blos 1 is zum weggeben

eddi:

@EnV` den ring brauch ich nich, thx. die skiller sind mir zu schade für die gul´s wenn ich dafür arach bekomm. vllt. hast du pb reif mit 20 fcr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:
ich hab Interesse an der Cham! Vielleicht kann ich dir ja ein Paket dafür schnüren.

Ich habe:
- Arach
- 4 Summonskiller (einer mit 16 life)
- eth. Hone 189ed
- diverse Charms (kannst ja mal in meiner Bieteliste schauen)
- Amus:
+2 Nec / 7 fcr / 11 str / 11 mana / Mana reg. 7% / 40 cres / 34 li res
+2 Nec / 10 fcr / 4 ene / 20 mana / Mana reg. 8% / 12 prisma
+2 Nec / 8 fcr / 15 str / 18 mana / Mana reg. 5% / 9 prisma
- Ringe:
10 fcr / 49 ar / 10 dex / 19 li res / 10 fres
10 fcr / 11 str / 41 mana / 30 fres
10 fcr / 4 min / 11 ene / 20 cres / 10 li res / 6 psn res

Ist da was für dich dabei?

arach
hone
skiller

dann is die cham doch zu nutze^^ hab mich voll aufgeregt warum das ne cham sein musste und keine 2 jah/4 ber ^^

Arach steht mit 7 in der Preisliste, die Skiller bei 2, den mit life würd ich bei 4 ple sehen. Wären dann zusammen 15. Bei der eth. Hone hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung, was die wert ist. Soll ich die mal schätzen lassen?

@env` ne wird es nicht, hab nen eddi im dem darüber^^ sry dachte du liest es

den ring brauch ich nich, thx. die skiller sind mir zu schade für die gul´s wenn ich dafür arach bekomm. vllt. hast du pb reif mit 20 fcr.

wenn ich arach für die cham bekomm überleg ichs mir nochmal^^

bei mir hat das forum gerade macken gemacht und ich konnte nicht eddit machen es waren auch anstatt des dorum so bilder zu sehen???

naja, jetzt tut es wieder

nep kannst du schätzenlassen, wie viele nila keys hast du denn zu vergeben, mach gerade runs und kotz bald :-/

Nihla Keys hab ich keine abzugeben, die such ich selber.
Ich schlag mal folgendes vor:
eth. Hone (~7) + Arach (~7) + 3 Summonskiller (~6) für die Cham.

Unter 7 würd ich die Hone nicht abgeben wollen, so häufig sind die ja eth. nicht und 189ed ist auch im oberen Bereich.

back, t4t :-)

sooo, jetzt fehlen mir noch 15 fcr am besten vom reif, und n bisl giftresi.

@env` den ring hätte ich schon gern da er die fehlenden resi hat, skiller hinngegen hab ich genug, vllt. hast du noch was anderes. zb trang ouls krallen, für meinen summoner, musste die meinem bone geben wegen fcr? oder ein paar charms.
der ring + x gegen 1 gul wenn es 2 sein sollen müsst ich überlegen mal schaun was du sagtst,

hast du p&b skiller mit life? oder netten adds, das wäre mir mit dem ring und krallen 2 gul wert?

@gamba was willst du für das tele ammu?

Zuletzt bearbeitet:
ich lasse das grad mal schätzen, find das selbst recht schwer zu bewerten... mal gucken, obs da Meinungen zu gibt :)

Ich hab P&B Skiller mit 35/37life die werden aber teuer ;)

Trang Oul Gloves und Ring für Gul wäre auch ok,

Superior Grave Wand
Required Level: 25
Required Strength: 25
+1 to Attack Rating
+3 to Poison Explosion (Necromancer Only)
+3 to Bone Spear (Necromancer Only)
Increase Maximum Durability 13%

Oder Das Teil+TO Gloves+Ring+handvoll Gems oder so vs 2 Gul.
Wegen Fc Amu schaue ich später nochmal.

@env` fcr ammu is nich nötig da ich iwann nen fc reif habe. den rohling kann ich dz auch nich gebrauchen, 3 poisen naja. minion oder toni wären mir lieber.

wie teuer wäre denn 1 der o genannten skiller?

ring + skiller <-> 2 gul; to is nich dringend

Zurück
Oben