Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rabe3 schrieb:Ah, und ich hab kein Antivir laufen. Ist also imho ein FF Problem.
[HdO]PoTsMoK3R schrieb:naja zum Glück hats net mim AntiVir zu tun, bitte dementsprechend Überschrift ändern, wer des kann
In diesen Virusscanner hab ich nämlich sehr viel vertrauen...
Wenn man die Software, die so auf den Ingame-Servern läuft, aktuell halten würde, gäbe es nicht alle zwei Monate (geschätzt) solche Meldungen. Die sind nicht nur zum Spaß erstellt, ingame ist eben ein nettes Opfer für Malwareverteilung.Darth-Sasa schrieb:ach hab gedacht, dass ich lediglich das Problem habe, schön dass es anderen genauso geht. Ist echt tierisch nervig, immer auf "ignorieren" drücken ist echt ätzend....
Ist geändert.[HdO]PoTsMoK3R schrieb:naja zum Glück hats net mim AntiVir zu tun, bitte dementsprechend Überschrift ändern, wer des kann
mfb schrieb:@Darkster: Das blöde daran ist, dass es gar nicht PlanetDiablo betrifft (das ist natürlich gut! ), sondern nur das Portalforum. Google unterscheidet aber nicht dazwischen.