• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Saint bescheidene Liste

Ich hab wohl mehr ... Aber das ist mir der Anni ehrlich gesagt nicht wert. Dafür hätten die stats besser sein müssen

Naja, die 10exp haben mich überzeugt. Und ich zahle gern etwas mehr um india etwas zu unterstützen :) Bin nicht mehr so der bnet-Trader. Ist hier einfacher und netter :)

back to the topic:
Wie hättest es denn gerne?
Können die IST gerne, wenn die Runenwertung passt, auch bisschen durchmischen.

so ... puh ... moin! zuviel arbeit, zu wenig zeit. sry dafür.

freut mich dass der anni soviel anklang gefunden hat! hab meine runenwertung im 1.post editiert. im dem fall des anni's wäre mir tatsächlich weniger ISTs und z.b. JAH / BER lieber.

also z.b. BER und X etc. - kommt drauf an was du hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, leider grad keine JAH/BER übrig.
Könnte dafür LOs und OHMs anbieten.
OHM+LO+8IST?
Oder doch lieber 20IST?

Wie es dir lieber ist.
Für heute lass ich d2 aber sein. Macht keinen Spaß nach jedem Game den Router neuzustarten.
Schreibe dir noch ne PM bzgl. Trade.

VG
Malrow:hy:

Zurück
Oben