• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Hallo,

ich schaue regelmäßig auf dieser Seite mit meinem Smartphone (Huawei P8 Lite) vorbei. Das Problem ist nun folgendes: Sobald Werbung aufpoppt wird der Bildschirm "ausgegraut". Schließe ich nun die Werbung (die sich ganz dezent ind en Vordergrund drängel; aber ok) bleibt der Bildschirm ausgegraut. ich muss dann die Seite neu laden, da das Navigieren einfach zu mühsam ist mit einer "ausgegrauten Seite".

Die Frage ist nun: liegt das an meinen Handy, dass die Seite sich nicht wieder "entgraut" oder an meinem Handy?

LG und danke für die Bemühungen
 
Hey,

zunächst zur mobilen Werbung überhaupt: dieses drängelnde ist das einzige, was überhaupt bezahlt wird. Und immer mehr Traffic (bei uns iirc an die 40%) ist mobil. Das heißt, dass uns Einnahmen im Desktop-Bereich wegbröseln.

Welche Werbung ist denn die, die ausgraut? Oder ist egal, für was geworben wird?

Herzliche Grüße
Marc
 
Hallo,

soweit ich das in Erinnerung habe wird es egal für was geworben wird.

PS: ich verstehe warum Werbung wichtig ist; und habe kein problem damit sie ab und zu wegzuklicken.

LG
 
Hey,

ich bekomme leider gerade ums Verrecken kein Layer angezeigt und kann deshalb nicht mal prüfen, ob ich den Fehler reproduzieren kann. Wie ist das mit anderen mobilen Nutzern hier? Könnt ihr das nachvollziehen? Wenn sich noch welche finden, werde ich den Fehler direkt weiterleiten.

Herzliche Grüße
Marc
 
Hatte jetzt in letzter Zeit nur 2x einen Layer; und beide male hat es tadellos funktioniert. Weiß nicht ob jetzt was geändert wurde, aber es geht definitiv besser als vorher.

LG
 
Hi, JonnyBet ist ein normaler Kunde wie jeder andere auch. Die zahlen dafür, dass sie da oben ein Logo drin haben. Ob das jetzt passt oder nicht und ob es das Geld damit vielleicht gar nicht wert ist..., müssen die selber entscheiden...Wir freuen uns, dass wir unsere Seiten damit auch ein Stück weit bezahlt bekommen.
LG
Gianni
 
Das soll jetzt in keiner Weise ironisch klingen: würdet ihr also auch einen Anbieter für Dessous-ware hier Werbung schalten lassen?
Habs mir halt angeschaut und sieht eher, naja sagen wir mal nicht seriös aus(was selbst ein Unterwäschehändler vermutlich doch wäre).
Oder soll die Werbung die ihr zulässt, nicht ein generelles Thema wie "Gaming" oder Ä. sein?

LG
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm, habe da schon ganz andere Werbungen gesehen.

Würde mich wundern, wenn ausreichend Werbung nur zum Thema "Gaming" eingeschaltet werden könnte.
 
Bitte checken:

 
Zurück
Oben