• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sammelthread - Fehler/Probleme mit der Werbung

Xkl1

Well-known member
Registriert
10 September 2004
Beiträge
3.822
Punkte Reaktionen
25
Ich muss sagen, dass die Art der Werbung hier auf PlanetDiablo.eu langsam zu weit geht.

Die ständige Kinowerbung nervt okay, aber kann ich noch akzeptieren.

Was hingegen auf keine Kuhhaut mehr geht ist die äußerst unseriöse Werbeeinschaltung inform eines zitternden Banners oben im Forum "Herzlichen Glückwunsch...."

Solche unseriösen "Gewinn-Nachrichten" haben auf PlanetDiablo.eu garnix zu suchen und durch das herumzittern der Nachricht da oben wird man auch ständig penetrant daran erinnert.
 
Kannst du mal nen Screenshot von der Werbung machen? Ist das eine dieser Abzockwerbungen oder worum gehts?
 
ich mach nen screenshot sowie ich sie das nächste mal sehe, scheinbar wechselt der banner oben.
 
Solche unseriösen "Gewinn-Nachrichten" haben auf PlanetDiablo.eu garnix zu suchen und durch das herumzittern der Nachricht da oben wird man auch ständig penetrant daran erinnert.

Derlei Werbungen sind von ingame auch nicht gewünscht! Deswegen wär ein Screenshot sehr hilfreich, dann handelt es sich nämlich vermutlich um eine Werbung, deren Inhalt nicht von ingame bestimmt ist, sondern durch eine Agentur, die bestimmte Werbungen in einer Rotation bei uns schalten. Da können auch solche Sachen dabei sein, ist bisher einmal passiert und die wurden dann umgehend gesperrt.

Bei Kritik an Werbung bitte immer einen Screenshot mitliefern, da wir ohne nicht tätig werden können.
 
Ein "möglicher Exklusiv-Gewinner", frag doch mal bei der Agentur an, was das sein soll. Oder sagt denen gleich, dass derart offensichtlich (die meisten machens ja immerhin heimlich) volksverdummende Werbung das Maß der Zumutbarkeit mit zu großen Schritten überschreitet. ;)
 
Ja danke JavaNerd, solche "sie wurden ausgewählt, sie haben gewonnen" Werbemeldungen sind definitiv nix für eine seriöse Homepage.

Hab heute noch folgende aufgeschnappt, nicht so wild wie die oben genannte, aber auch nervig:
 
Eine Bitte vom zuständigen Techniker: Könnt ihr bitte, wenn sowas auftaucht, die genaue Uhrzeit zum Screen mitliefern? Das wäre sehr hilfreich.
Also zwei Banner haben wir wir ja schonmal, wenn ihr die nochmal kriegt, bitte die Uhrzeit notieren und hier melden.
Wenn ein weiteres unseriöses Banner kommt, bitte Screenshot + Uhrzeit melden.
Damit wär uns sehr geholfen. Danke :)
 
Also okay, das von mir gepostete dass man den Happy Hour Gewinnwettbewerb gewonnen hat, tritt gerade JETZT auf, also um 12:17 am 14.8.2011. Und um 15:07 war der Banner gleich nochmal.



Und die hier klingt auch sehr unseriös, ich schreib ne Uhrzeit auf das nächste mal wenn ich sie sehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau 10.00uhr



Uploaded with ImageShack.us

edit: die Werbung gibt sogar die Uhrzeit an...
 
ist gemeldet, danke :)
 
habs weitergeleitet, danke :)
 
bei mir eben auch, 08:24

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=907&pictureid=9285
 
danke, hatte es auch grad zum ersten mal.
 
Jetzt taucht die Werbung nicht nur oben sondern auch an der rechten Seite auf. Diesmal gehts um ein MacBook :ugly:

12.26uhr



Uploaded with ImageShack.us
 
die werbung taucht überall mal so auf...

12:30 - 12:35 bei 3x F5 wars immer wieder da (jetzt ist es weg)




wenns wenigstens ein 5er BMW wäre...
 
huhu :hy:

Mir fällt zur Zeit folgende Bandenwerbung auf... ich weiß, es gehört hier nicht her,
aber einen dafür eigenen Thread halte ich hier für überflüssig.

Es geht um die Werbung an der rechten Seite, wie im Pic dargestellt.
Auf der Com-Seite und den Unterforen wird diese korrekt dargestellt (ist rechts neben den Threads).

Sobald ich mich jedoch auf dem Marktplatz oder in der Tradeforen-Übersicht befinde,
sieht das so aus, wie in dem Pic (eine freie Fläche in der Mitte, immer neben der
Ankündigung, dass Ingame Staffies sucht.)

hierbei spielt die Werbung selbst wohl keine Rolle...
Habe es bei der Subway-Werbung, dem 3d-Pferde-Rennspiel, der Cosmos-Direct- und
der Türkish-Airlines Werbung gesehen.

Browser ist der aktuelle Firefox 6.0.
Mit der 5er-Version hatte ich das jedoch auch bereits.

Zudem betrifft es nur diesen Layer auf der rechten Seite.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass dies so gewollt ist, deswegen poste ich es mal.

Viele Grüße :hy:

 
nur mal so als frage:

Die "sexy Dessous" Werbung ist schon so gewollt/erwünscht/toleriert? oder soll ich davon auch nen screenshot machen?
 
Hey hey die Dessouswerung ist in Ordnung ^^

Zumal es nicht nix anzügliches ist!


Aber heute um 22:04 war ich schon wieder der "Gewinner", der "10.000te User..." und ich sollte "hier klicken"!
 
Zurück
Oben