TitanSeal
Champion
- Punkte Reaktionen
- 7
Vorwort
Boss-Modifier
Soweit ich weiß, haben wir hier auf inDia noch keine Sammlung der verschiedenen Boss-Modifier, daher lege ich einfach eine an. Für eine exakte Bestimmung der jeweiligen Boni eines Modifiers (Resistenzen, Schaden, etc) scheint es mir allerdings noch zu früh, diese Infos werde ich wohl irgendwann nach Release nachtragen (bis dahin könnte sich noch viel ändern). Außerdem bekommen wir diese Daten vielleicht sogar von Blizzard selbst, schließlich haben sie uns sogar einen Skillcalc geschrieben. Somit bleibe ich vorerst bei einer Aufzählung mit simpler Beschreibung. Dabei beschränke ich mich auch bewusst auf den Beta-Inhalt (sowie den aktuellen Patch), da Informationen aus anderer Quelle (zB Blizzcon) bereits veraltet sein könnten.
Außerdem halte ich auch eine Sammlung der zufällig auftrettenden einzigartigen Bosse für durchaus interessant, nachdem wohl die meisten von uns noch nicht alle angetroffen haben. Sollte also jemand einen hier noch nicht abgebildeten Boss oder Modifier sichten, so bitte ich um einen Screenshot für diese Sammlung. Und immer schön in die Kamera lächeln .
Außerdem halte ich auch eine Sammlung der zufällig auftrettenden einzigartigen Bosse für durchaus interessant, nachdem wohl die meisten von uns noch nicht alle angetroffen haben. Sollte also jemand einen hier noch nicht abgebildeten Boss oder Modifier sichten, so bitte ich um einen Screenshot für diese Sammlung. Und immer schön in die Kamera lächeln .
Boss-Modifier
Jailer
Knockback
Molten
Nightmarish
Plagued
Teleporter
Vortex
Waller
Knockback
Molten
Dies ist die neue Version der Feuerverzauberung aus D2 - Gegner dieses Types setzen den Boden unter ihren Füßen in Brand, um alles zu verletzen das sich in die Flammen wagt. Zudem hinterlassen sie bei ihrem Ableben eine feurige Kugel, welche nur kurze Zeit später in einer schmerzhaften Explosion verglüht.
|
|
Nightmarish
Plagued
Als bisher einziges Beispiel einer solchen Giftverzauberung dient uns hier ein einzigartiger Boss, sodass wir nicht mit absoluter Sicherheit wissen, welche Effekte dieser Verzauberung zuzuordnen sind. Es scheint aber, als würden diese Monster in periodischen Abständen den Untergrund vergiften und trichterförmige Giftwolken verschießen.
|
|
Teleporter
Vortex
Waller