• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammlung] Bosse und Boss-Modifier

Hmja, dann habe ich dein Vorwort falsch verstanden ^^ sorry.
 
HIer stand folgender Mist:
bzgl Post #2. Gibt es nicht noch weit mehr Bosse?


EDIT: achso jetzt ist ales klar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightmarisch ist die schlimmste Eigenschaft, mit ganz großem Abstand!:mad:
Ich hab hier noch einen Kollegen gefunden, das Messer im Kopf gehört eigentlich nicht zu ihm. :)
eb4zryne.jpg
 
Wenn man den Wegpunkt Garten der Kathedrale / Cathedral Garden nimmt erscheint links und rechts vom Zugang zu Leorics Passage/Korridor sehr selten je 1 Boss. Gestern hatte ich einen davon seit langem mal wiede zu Gesicht bekommen, leider war er zu schnell tot um einen Screenshot zu machen. Konnte noch irgendwas von Barde lesen, dann war er aber schon ... weg.
Wenn also jemand Lust hat da immer wieder mal vorbei zu schauen:
die beiden erscheinen erst, wenn man die Sackgasse ein Stück nach hinten geht!

Edit: >>Hier<< ist auch noch das Bild eines Bosses. Werd mal bei @Man nannte mich B4ST4RD anfragen ob wir das Bild hier benutzen dürfen.
Edit-2: gerade festgestellt, dass der bereits in der Liste ist *shame*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich gesell mich mal mit meiner Liste dazu :) @deutsch

Eine komplette Liste zusammenzufügen wird wohl schwierig ne? Aber, kommt Zeit kommt Rat ;)
 
Verwalter McCree

Hab mal wieder einen der beiden im Garten der Kathedrale / Cathedral Garden zu Gesicht bekommen:
038verwaltermccree.jpg

Er hat übrigens eine Fertigkeit (siehe Ausschnitt) von der ich noch nicht weiss was die bewirken soll ... eventuell Lebensabsaugung?

Edit:
Hab noch einen entdeckt in der Kathedrale lvl 4:
039hauptmanncage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben