Ich wünsche mir ein dynamisches Dropsystem, dass automatisch die Dropchancen für einen Charakter in einem Gebiet oder für einen Boss reduziert, je öfter er in diesem Gebiet ist oder diesen Boss macht (fällt wieder auf normal zurück, nachdem man eine Weile andere Gebiete/Bosse gemacht hat - man könnte sogar überlegen irgendwann den Questdrop wieder freizuschalten wenn man einen Boss eine gewisse zeit nicht gemacht hat).
Müsste man überlegen, ob man es von der Zeit oder anderweitig besuchten gebieten/getöteten Monstern abhängig macht. Zeit würde den Gelegenheitsspielern hier einen Vorteil verschaffen, da sie meistens die volle Dropchance haben dürften, während Hardcorezocker darauf achten müssen, viele verschiedene Gebiete anzusteuern.
Zusätzlich wäre ich für erhöhte Dropchancen, je mehr man von den Monstern in einem Gebiet im gleichen Spiel tötet; sodass es sich lohnt, Gebiete komplett leerzuräumen und noch die letzten Gegner und Kisten zu suchen; sich aber immer wiederholende Bossruns nicht so sehr lohen; sondern es am besten ist, immer viele verschieden Gebiete abzufarmen.
Jaja... man wird ja träumen dürfen