• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammlung] Eure Traum-Ideen für Diablo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin

ich träume von einem Patch für 95 % der derzeitigen Diablo-Spieler, der diese so verändert, dass sie endlich mal begreifen, wie vernünftiges Team-Play läuft.:wand:

(Spieler patchen -- nicht das Spiel) :eek:
 
Aufzählthread \o/
  • längere Charnamen
  • Jump als oskill
  • LS als oskill (gogo Trapsorc)
  • Strafe oder Mulishot als oskill
  • Items mit selbstauffüllenden Ladungen (könnten auch gut die oskills ersetzen)
  • Setringe, die sich aufzuheben lohnen
  • Höhere Gamblekosten, dafür höhere Chance auf gute Items
  • Failed to join Game - Screen - Dauer drastisch reduzieren (nervt wenn man 30 Sekunden nur draufstarrt)
  • Höhere Feuerschäden von Monstern
  • Mehr zielsuchende Geschosse von Monstern
  • Möglichkeit, Spieler permanent zu squelchen (Spambots)
 
Ich wünsche mir ein dynamisches Dropsystem, dass automatisch die Dropchancen für einen Charakter in einem Gebiet oder für einen Boss reduziert, je öfter er in diesem Gebiet ist oder diesen Boss macht (fällt wieder auf normal zurück, nachdem man eine Weile andere Gebiete/Bosse gemacht hat - man könnte sogar überlegen irgendwann den Questdrop wieder freizuschalten wenn man einen Boss eine gewisse zeit nicht gemacht hat).
Müsste man überlegen, ob man es von der Zeit oder anderweitig besuchten gebieten/getöteten Monstern abhängig macht. Zeit würde den Gelegenheitsspielern hier einen Vorteil verschaffen, da sie meistens die volle Dropchance haben dürften, während Hardcorezocker darauf achten müssen, viele verschiedene Gebiete anzusteuern.
Zusätzlich wäre ich für erhöhte Dropchancen, je mehr man von den Monstern in einem Gebiet im gleichen Spiel tötet; sodass es sich lohnt, Gebiete komplett leerzuräumen und noch die letzten Gegner und Kisten zu suchen; sich aber immer wiederholende Bossruns nicht so sehr lohen; sondern es am besten ist, immer viele verschieden Gebiete abzufarmen.

Jaja... man wird ja träumen dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Traum-Ideen für Diablo II

Ich habe dazu schon einmal meine Gedanken notiert.
siehe dort

bis dahin
Fenix
 
- Charaktere können erst ab einem bestimmten Level nach Alp und Hell wechseln (keine Lvl1 Chars mehr in Hell möglich).
- die kleinste mögliche Rune bei der RQ in Hell auf UM hochsetzten
- das rote Portal bleibt auch nach Nilathaks Tod offen
- die selbstmörderischen Hasen aus dem ersten Areal in Akt5 entfernen
- ein RW das die Händlerpreise senkt
 
rw mit händlerpreise senken gibt es schon ;)

sollte schneide oder ähnlich heißen
 
- Charaktere können erst ab einem bestimmten Level nach Alp und Hell wechseln (keine Lvl1 Chars mehr in Hell möglich).
- die kleinste mögliche Rune bei der RQ in Hell auf UM hochsetzten

zu 1:
is ja egt eh so.
lvl20 für ahnen norm.
lvl40 für alp.
hell weiß ich grad nit. war das bei 70?

2:
würd ja alles noch einfacher machen.


also ich hät gern den schwierigkeits grad aus ros.
war echt geil, mal richtig gefordert zu werden.

ninja gegen dc hat mich rund 40min gekostet ^^
und das mit mittelmäßig bis teils guten eq, bzw gut kombiniertem eq...

jop jop, wenns so wäre, wäre d2 wieder auf der platte....
 
  • Höhere Feuerschäden von Monstern
Vielleicht höhere Feuerschäden von normalen Monstern, die Bosse kloppen schon gut rein.
Ich war vor kurzem mit meinem selffound Axtfrenzy im Blutmoor in Hölle und hatte gegen einen Zombiebosse massive Schwierigkeiten. Das Leben lag mit BO bei 1300 unddie Resistenzen waren knapp im positiven Bereich, trotzdem hat er mit einer Attacke fast ein drittel des Lebenspolsters verbrannt. Das zeig aber wieder nur, dass es im Spiel zu starke Überitems gibt, die man als Gelegenheitsspieler eigentlich nie finden kann, an deren Stärke aber die Monster ausgerichtet sind.

Ich wünsche mir ein dynamisches Dropsystem, dass automatisch die Dropchancen für einen Charakter in einem Gebiet oder für einen Boss reduziert, je öfter er in diesem Gebiet ist oder diesen Boss macht (fällt wieder auf normal zurück, nachdem man eine Weile andere Gebiete/Bosse gemacht hat - man könnte sogar überlegen irgendwann den Questdrop wieder freizuschalten wenn man einen Boss eine gewisse zeit nicht gemacht hat).
Müsste man überlegen, ob man es von der Zeit oder anderweitig besuchten gebieten/getöteten Monstern abhängig macht. Zeit würde den Gelegenheitsspielern hier einen Vorteil verschaffen, da sie meistens die volle Dropchance haben dürften, während Hardcorezocker darauf achten müssen, viele verschiedene Gebiete anzusteuern.
Zusätzlich wäre ich für erhöhte Dropchancen, je mehr man von den Monstern in einem Gebiet im gleichen Spiel tötet; sodass es sich lohnt, Gebiete komplett leerzuräumen und noch die letzten Gegner und Kisten zu suchen; sich aber immer wiederholende Bossruns nicht so sehr lohen; sondern es am besten ist, immer viele verschieden Gebiete abzufarmen.

Jaja... man wird ja träumen dürfen ;)
Das finde ich mal echt eine geniale Idee.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1489113

Wünsche mir den Autowinbutton.

Ich denke da ist alles drin was an Wünschen existiert.

Ansonsten müffelt das auch noch ein wenig nach Aufzählthread.

Ich wünsche mir daher ein Schloß vor diesen Thread und ich ahne irgendwie das mein Wunsch in Erfüllung geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben