1. An Blizzards Stelle sollten die doch froh sein, das es Sandbox Users gibt die mit mehreren legal gekauften Cd-Keys "arbeiten".
Obwohl kaum neue Spieler dazukommen, bleiben die Verkaufszahlen für ein 10 Jahre altes Game stabil,
und decken die Serverkosten, da wir kein Monats Abo zahlen wie die WoWler
Wenn die komplette Box wieder >25 Euro bei Saturn kostet, nutzt die Wirtschaft das wohl ebenfalls aus.
2. Sehe ich Sandbox nicht als Cheat oder Hack sondern nur als die günstige Version eines 2. Rechners an und das ist für mich das wichtigste überhaupt.
3. Hab Sandbox erst seit 4 Wochen und ca. 1,5 Jahre allein b-net und vorher ca 6 Jahre "nur" SP oder LAN gespielt.
Und finde die Methode super zum mulen, was man schon alles an Kleinigkeiten bis hin zu Anni und Torch beim wechseln von Chars vor während oder nach UT verloren hat
4. Kann aber die Leute nachvollziehen die dagegen sind und sich aus Prinzip dagegen ausprechen, weils nich so vorgesehen ist.
Gegenfrage: Vorgesehn sind auch keine Clonboards oder organisierte SoJ-Sellgames (will mal diejenigen sehen die noch nie von sowas profitiert haben, ich hab in einer Ladder keine 75 -125 Sojs gefunden für meinen eigenen echten "legit" Anni und 3 Monate das gleiche Game offen zuhalten, wenn ein SoJ Verkauf gemeldet wird ..... naja) und wenn man noch weiter gehen will, keine Guides, keine RW-Übersichten kein Rezept-Übersichten. Das ist nämlich in der Beilage im Orginal-Spiel auch nicht enthalten und soll selbst erforscht werden.
"Übertreibung zu Darstellungszwecken^^"
So Kippen alle, morgen/ heute um 8:15 aufstehen, soll reichen obwohl ich noch genug Punkte auf Lager hätte, um die Nacht durchmachen zu können.