• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sauna-Weltmeisterschaft, oder auch: der Preis des Ruhmes

Dem Russen hat der gute Brutzel wohl einen geschmeidigen Schließpost gesetzt.

Wieso sollten sie nicht platzen? Schließlich ist der Körper nicht auf 300 Grad heißen Wasserdampf ausgelegt^^ Vllt. der von Dia höchstselbst^^

Arterien und Venen sind von Muskulatur und Bindegewebe umgeben und halten sofern sie gesund sind eigentlich größeren Belastungen stand. Die Blut-Temperatur darf ja 43° auch nicht übersteigen. Für mich sehen die roten Flecken auf dem Finnen eher nach starken Verbrennungen aus.

Das sagen die jetzt, aber wenn es ein Mittel gäbe, das dies möglich machen würde (also Olympiasieg und sicherer Tod in 5 Jahren), dann säh die Sache schon ganz anders aus^^ die Leute hängen mehr am Leben, als man glaubt. Ich denke einfach, diese Saunatypen haben ihre Kräfte überschätzt. Vielleicht auch aufgrund der Hitze, die waren ein bisschen verwirrt.

Je nachdem welches Dopingmittel man nimmt ist man da doch von der Realität nicht weit weg und gemacht wird es trotzdem.

ok im startpost die 300°C aufguss überlesen... also ernsthaft 10 minuten saune hält der körper gut aus und wenn man danach abkühlen läßt durch kneipen halt oder wie einige bekloppte ab innen schnee springen xD ist das ganze sogar unglaublich gesund ;)

aber 300° wasserdampf ist einfach nur idiotisch.... halt mal deine hand über den wasserkocher und das sind nur ~120°C - 150°C und das hält man schon net aus....

ich will ja immer mal wieder in die sauna, aber find mal wen der ~20 jahre ist und in die sauna geht.... -.- und alleine ist mistig wenn man niemanden zum quatschen hat

Zuletzt bearbeitet:
nunja, wenn ich mich recht erinnere denaturiert die haut bei etwa ~65°C. die roten blutkörperchen schon bei etwa ~45 (alles +-3).

jeder der in so eine sauna geht hat nen schaden. sowas kann einfach nicht gesund sein. schon zweimal nicht in den maßen wie es in "finnischen saunen" betrieben wird. jeder der bei sowas mitmacht muss damit rechnen, dass er seinem körper schadet :p

SICK!

aber beides heizt sich in 10 minuten nicht auf eine solche temperatur auf :p

nur die luft hat eine temperatur von über 100° der körper aber eben nicht ;)

und was auch ganz wichtig ist, ausreichend trinken und damit mein ich kein bier :D

Tja... PWNED würd ich da mal sagen :P. Und überhaupt ist das ja mal ein EpicFail :P

kneipen ist nicht inne kneipe gehen... kneipen ist das abwechselnde warme und kalte wasser... ka wie ichs jetzt beschreiben soll... ^^

ww.gidf.de :p

ahhh ok sry, hatte es net mehr genau im kopf, da sletzte mal is nen bissl her...

Ziemlich schwachsinnig das Ganze. Man könnte sich gleich ins Koma trinken oder sich sonst was einflößen um ein ähnliches "Erlebnis" zu haben.
Ich hoffe mal, dass der noch lebende Kerl mal zu nen bisschen Einsicht kommt...

lg

Zurück
Oben